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MK2 GL (noch) Royalblau 1.8t GTX2867R ---AGA bauen---/ Integrated A-Brücke/ 280mm Bremse HA/ 17" S-line etc.


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Name: Nils
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1.8T GTX2867R
Baujahr:1990
Reg: 03.04.2013
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fleipo schrieb:

Not bad...

1.-4. August am Edersee.
Ich würde sagen hau rein mit dem Umbau grin


ich bin schon am gas geben grin

nur muss ich mich auch mit einem kleinen angestellten verhältnis zufrieden geben, wo der das monatliche unter dem strich variiert tongue....

denn ohne moos nix umbau ^^

Name: Nils
Auto: MK 2
1.8T GTX2867R
Baujahr:1990
Reg: 03.04.2013
Beiträge: 51


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... plusverteiler im motorraum angefangen umzuarbeiten. als grundlage dient der vom 4er. allerdings ist dieser nun abgespeckt, um diesen vernünftig verschrauben zu können. d.h. zerlegt die leiterbahn bearbeitet bzw. gekürzt. abdeckklappe wird noch gekürzt (steht nun rechts komplett über, da war sonst der verschraubpunkt vom batteriepol). zusätzlicher vorteil, ich kann dort z.b. die lüfter anschließen & gleichzeitig absichern. das abs wird dort auch angeschlossen, allerdings ohne sicherung, da dieses 2x im innenraum mit 30A abgesichert ist.

verteiler wird am kotflügelstehblech fahrerseite befestigt.

motorkabelbaum ist nun fertig, strang für rückfahrschalter, anlasser, kühlmitteltemp,öltemp,außentemp,öldruck,lima in wellschlauch gepackt und gewickelt. halter am träger gesetzt.


abs kabelbaum reingelegt und kabelverlauf bestimmt. wird noch abgewickelt und ein stück weiter richtung innenraum gesetzt.

fehlt noch der lichtkabelbaum http://www.golf2-jetta2-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png


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Name: Nils
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abs kabelbaum fertig gewickelt, gelängt, verpackt

lichtkabelbaum von unnötigen sachen ausgedünnt, kühlmittelmangelanzeige reingezogen, verlauf geämdert, gewickelt, in wellschlauch gezogen. lichtkabelbaum läuft nun nicht mehr an der spritzwand, sondern am vorderen motorträger. beifahrerseitig müssen die kabel noch gekürzt werden.

wischwasserbehälter hat einzug gehalt, samt 3er wischwasserpumpe (stecker abgeändert). wischerwasserbehälter erhitzt & zurecht geformt.

plusverteiler sitzt auch fest im motorraum.

hitzeschutzmatte für die spritzwand samt bremsleitungshitzeschutz montiert.

stopfen vorerst wieder in die spritzwand gesetzt.

stopf, neuwertigen wischwasserbehälter sowie hitzeschutz gabs beim schrotter smile

630ccm düsen sind gekommen und auch gleich verbaut worden, in dem zug sind auch die kraftstoffleitungen auf länge gebracht und angeschlossen worden.



nächstes mal gibts nen 16v weber grin... scheiß kabelzeug -.- grin


eben noch ne kleine bestellung getätigt:
-RS4 LMM Bosch
-Lambda Sonde Bosch
-Batteriebox schwarz
-zusätzlichen V-Band Anschluss in 3"
-35mm² Pluskabel für die Batterie in Richtung Fahrzeugfront samt passenden Kabelschuhen
-HD Schellen für das gesamte Ladeluftsystem

Desweiteren werden die nächsten noch die fehlenden Silikonschläuche für das Ladeluftsystem abgeholt.


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Name: Nils
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weiter gehts im takt... krümmer ist gestern gekommen... geiles gerät. gleich samt lader reingeworfen und mal angefangen nen paar rohre in form zu bringen...


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Name: Nils
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Baujahr:1990
Reg: 03.04.2013
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samstag gings weiter... nick und ich haben uns ans hosenrohr gemacht. dieses ist aufgrund von ausbau des motors und der montage freundlichkeit 2 teilig gestaltet (v-band anschluss). alles eine recht enge angelegenheit... aber wie war das mit eng und der dehnbarkeit http://www.golf2-jetta2-forum.de/wcf/images/smilies/biggrin.png?

hosenrohr ist bis auf einen kleinen bogen hinterm flexrohr & dem 2. v-band anschluss soweit fertig gestellt.


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Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
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Reg: 06.10.2012
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Verdammt smile Krasse sche....... cool


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Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Nils
Auto: MK 2
1.8T GTX2867R
Baujahr:1990
Reg: 03.04.2013
Beiträge: 51


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halter von der druckdose soweit fast fertig. wollte noch nachschweißen, nur leider ist die düse dann verklebt und keine ersatzdüse vorhanden gewesen sad... also heute fix zu würth

wollte dann auch noch das gestänge soweit biegen... augenscheinlich hatte ich auf m6 gewinde gewinde an der druckdose getippt... ist aber zoll gewinde -.- ...also mal schauen wo ich ne gewindestange mit zollmaß erbekomme.

frisch gestrahlten ventildeckel bearbeitet und verbaut. um ein problemloses ein & ausbauen zu ermöglichen musste ein stehbolzen von der ventildeckelverschraubung gegen eine schraube ausgetauscht werden.

kühlerlüfter am kühler festgeschraubt und 1 stufigen thermoschalter verbaut. dieser kühlt dann ab 95° bis auf 84° wassertemperatur runter.


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Name: Nils
Auto: MK 2
1.8T GTX2867R
Baujahr:1990
Reg: 03.04.2013
Beiträge: 51


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das problem mit dem wastgate gestänge ist soweit nun auch fast gelöst. die ganzen chinakracher haben m6 gewinde, garret hat original zollgewinde g1/8-28. hab mir nun mein wastgategestänge in m6 gewindestange gebogen und mir eine dementsprechende gewindehülse mit öse geholt.

desweiteren ist der rest für´n auspuff nun auch da = 2 simons schalldämpfer.

und die silikonverbinder für das suv hab ich ebenfalls noch geholt.


nun gehts die tage an den bau der aga. sofern diese fertig ist gehen alle rohre zum schweißen smile


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Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

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Sehr Amtlicch dein Umbau...großen Respekt von meiner Seite


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
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showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

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Geile Arbeit!!.....

Leider bei mir in der Schweiz undenkbar sad


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
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