Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Wettkampf


Forum » Golf 2 Forum » Rund ums Fahren » Wettkampf
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Joa, also auf 320km hatte ich den auch schon runter...

Aber da bin ich ausschliesslich auf Bergstrecken gefahren wink + deiner hat auch etwas mehr Leistung tongue


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
neon87 schrieb:

hehehhe Ich habe noch nie was gewonnen grin 

Da ich kein großer Biertrinker bin und mich da somit nicht wirklich auskenne würde ich sagen bring am besten so ne megabuddel mit wo jeder was abzapfen kann wink ( Wenn der Preis es den zulässt )  

Heißt also an alle BECHER MITBRINGEN grin 


LG Chris


Doch auch du smile


Zumindest den einen Kampf, indem es Millionen nicht überlebt haben tongue


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren