Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mit dem Golf auf der Donau unterwegs !! Wir saufen echt ab !!!


Forum » Real Life » Off Topic » Mit dem Golf auf der Donau unterwegs !! Wir saufen echt ab !!!
Autor:
Mitteilung:
Baujahr:1990
Reg: 24.12.2012
Beiträge: 197

Offline
das ist nicht wirklich schön ,aber die Natur holt sich alles zurück ,
durch die veränderte künstliche Mauern / Deiche sucht sich das Wasser neue Wege,
darunter müssen andere Menschen leiden 

Danke für die Bilder ,
macht doch mal vorher/ nachher Bilder zum Vergleich

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044


Offline
HI,

ja, schaue morgen mal nach, wie´s geworden ist.
Pegel fällt leider langsamer jetzt.
Deggendorf hat´s extrem erwischt, die sind sowas von abgesoffen.
Östereich natürlich auch. Schärding grenznah ist auch betroffen.
Meine Nachbarin hatte heut frei, hat geholfen Friedhof´s Gärtnerei freizuschaufeln.
Die ist fertig.
Es gibt Wohnungen Häuser, die sind fast bis zur  Decke zugeschlammt !!!!!
Da verlässt viele der Mut !!


Angehängte Grafiken:
Bild 10120_51af868a17f15.JPG Bild 10120_51af868a7c0c9.jpg Bild 10120_51af868aca2f2.JPG Bild 10120_51af868b35426.JPG Bild 10120_51af868b947a4.JPG 
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Sind ja schon erschreckende Fotos shocked im TV sieht das nicht ansatzweise so "krass" aus, klar jetzt hat man ja Bilder direkt von der Front!

Viel Glück, auf das nicht noch mehr passiert wink
Das Wetter wird ja besser, dann sollten die Pegel ja normalerweise in "kürze..." sinken oder nicht?

Anzeige
Reg: 18.05.2013
Beiträge: 30

Offline
schon verrückt hier in Wuppertal sommerwetter pur trocken wie sonst was und ihr säuft da oben richtig ab  irgendwie unfair

showroom
Auto: 2,0
2.0 GTI
Reg: 09.05.2013
Beiträge: 52

Offline
Ich kann mir das einfach überhaupt nicht vorstellen.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren