Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Tachouhr rausbauen und Drehzahlmesser einbauen


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » Tachouhr rausbauen und Drehzahlmesser einbauen
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980

Offline
Markus schrieb:

Biscot schrieb:

Wo liegen deine Verzweiflungen? En Tacho ausbauen? Tacho zerlegen?
Gib uns mehr Input und du bekommst mehr Output smile

den Radio und die Abdeckung sind kein Problem für mich.
ich will die alte km/h anzeige beibehalten im alten Gehäuse da die scheibe nicht zerkratzt ist. So wie bei dem mit Drehzahlmesser.
Die digital uhr und den Drehzahlmesser einbauen in das jetzige Gehäuse was im Auto ist.
Wie baue ich das alles um bzw. aus? vorallem weis ich nicht wie man die digitalen uhr raus baut.


Du bekommst die Digitaluhr nicht in das einfache Gehäuse oder du bohrst die Löcher für die Stellknöpfe auch noch sauber und passend rein!

Versuch doch mal die Plexiglasscheibe aufzupolieren, meistens geht das einwandfrei und dann deinen Tacho in das bessewre KI einzubauen.

Geändert von Sammelaccount (07.08.13 um 18:41 Uhr)
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 16


Offline
So also ich habe gestern den Tacho umgebaut ohne probleme smile.
Danke für das Viedeo hat sehr geholfen.
Drehzahlmesser funktioniert ohne Probleme.


Nur jetzt habe ich ein neues. Mir hat heute eine ältere Dame die vorfahrt genommen und ich bin mit meiner linken seite in ihre Fahrertür rein sad

Blöd was. Kann man aber nix machen passiert halt mal traurig

Armer Golf


Angehängte Grafiken:
Bild 12262_5203e8f3bc921.JPG 
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Haste ne gute Versicherung?
Hoffentlich bekommste genug um dein Golf wieder her zu richten!
Hast du schon erste Bestandsaufnahme vorgenommen?

Anzeige
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 16


Offline
Biscot schrieb:

Haste ne gute Versicherung?
Hoffentlich bekommste genug um dein Golf wieder her zu richten!
Hast du schon erste Bestandsaufnahme vorgenommen?


Bin über meine Mama bei der DEVK Versichert.
Kann sein das ich einen Richtschaden habe, also die komplette motoraufhängung verschoben ist.
Bekomme auch nicht mehr den Rückwertsgang rein und wen ich ihn endlich drin habe dann fährt er gerade aus.

ja also Motorhaube, beide Kotflügel, Grill vorne, beide Blinker, komplette Stoßstange (mit plastik) und der linker Scheinwerfer.

schauen wir mal was morgen die VW Werkstatt sagt dazu was alles kaputt ist


Angehängte Grafiken:
Bild 12267_520406fe14ba4.JPG 
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Gott sei Dank auch kein Personenschaden?!
Schade das durch solche Unfälle viele Autos es nicht mehr auf die Straße zurück schaffen...

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren