Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Angriff auf Golf3.de - Das Golf 3 Forum


Forum » Real Life » Off Topic » Angriff auf Golf3.de - Das Golf 3 Forum
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1887


Offline
Vielleicht hat der eine oder andere schon davon erfahren, das in letzter Zeit vermehrt sogenannte D-DOS Attacken auf die diversen Golf 3 Communitys ausgeübt worden sind.

Aktuell ist Golf3.de sehr davon betroffen!, sodass deren Seite sogar komplett Offline ist.

Hier der Zitat des "vermeintlichen Angreifers"
Boykott gegen www.GOLF3.de

Guten Abend,

kurz zu mir. Ich war damals im Team von golf3.de bis eines Tages du Schn*** voll hatte, da die Admins einfach nur unfähige , Geld süchtige Primaten sind.

Ich habe damals sehr viel geholfen golf3.de mit aufzubauen, viel Zeit mit Investiert. Doch was jetzt aus der Seite geworden ist, ist einfach nur eine schande...

Nicht nur das Carlo ein Unfähigen Admin ist, nein überhaupt alles ist nicht mehr das was es mal war.

Ich kenne Carlo gut, und JA es ging Ihn schon immer nur ums Geld. Und was tut er für die Community??? Nichts??? Es wird in nichts investiert...

Null Sicherheit für die Community, einfach schlecht und mieses Geschäft. Wobei Google und die Spenden doch einiges an Geld einbringen...

Aber nein was machen die Herren ADMINS, verballern das Geld für Ihre Autos... Schämt euch was....

Was denkt Ihr wer Carlo seine Autos finanziert, na IHR die Community!!!!

Dabei wird sich um keine Sicherheit fürs Forum gekümmert.

Die Forensoftware ist auf den Stand von 3.8.4 es gibt mittlerweile schon 4.1.8... Wo ich 101 Sicherheitslücken finden konnte.

Der Server weist null Sicherheit auf und und und....

Und immer diese Lügen von Carlo.... Als der Server die ersten Tage down war, jaja wir bestellen einen neuen, der neue Server wird schon eingrichtet... alles Lügen und Märchen


Und Das Team hat der liebe Admin wohl auch nicht ganz im griff...

Das gleiche ehlend wird auf golf4.de abgezogen deswegen haben wir "auch einige Teammitglieder mit vertreten" einen Boykott gestartet.

Solange sich die Admins nicht zeigen zu bessern, was ZU ÄNDERN bleiben die SEITEN wohl OFFLINE dafür sorgen WIR

Wir Danken der Gruppe Anonymous für die Unterstützung der Angriffe

“We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us!”


Wobei ich nicht daran glaube, das Anonymous sich für so einen "Kinderkram" interessieren würde.. die haben größeres im Sinn deren Kodex ist es auch NICHT die Medien anzugreifen.. (ein Forum sehe ich u.A als Mediale Plattform!)

Strafanzeige(n) wurde(n) scheinbar schon von den betroffenen Betreibern eingereicht, es geht auch um einen höheren Wirtschaftlichen Schaden!

Wir vom Golf2Forum wünschen den Golf 3 Communitys viel Erfolg bei der Recherche nach den Tätern.

Auto: Golf 2 Fire and Ice
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 24.11.2011
Beiträge: 44

Offline
Leider ist das geschriebene wahr.
Also in richtung Geld geil aber deswegen bin ich dort auch nicht angemeldet weil ich so was nicht unterstütze.

Name: Phillip
Reg: 03.09.2011
Beiträge: 8

Offline
kann mich VW matze nur anschließen. War da auch mal ne Zeit lang....

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren