Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

nun zu Viert


Forum » Real Life » Off Topic » nun zu Viert
Autor:
Mitteilung:
 SE W 103

Name: Christoph
Auto: Golf II GT Spezial
1.8 66KW 90PS hatte er mal orgi
Baujahr:alt
Reg: 21.11.2011
Beiträge: 67


Offline
Moin moin,

Nach längerer abstinenz bin ich nun doch wieder da und werde ab sofort auch wieder regelmäßig da sein...
Es gibt natürlich auch einen guten grund warum es so war und den möchte ich euch auch nicht vorenthalten.

Zu allem fing es damit an das meine Pearl mich wieder und immer wider und immer wieder im stich ließ und einfach während der fahrt einfach ausging und dann auch für gut 20min gar nix mehr ging...kein plan was es war....
aber damit nicht genug....
Leute ich weiß nicht wieso und auch nicht wie das passiert ist...habe dieses in meiner über 10jähriegen erfahrung auch noch nicht erlebt! Abeer meine Zündung hat sich von allein weiter verstellt und es lies sich irgendwie ohne größeren Auftrag nicht in griff kriegen, zur folge hatte es nun dann das sich meine Kopfpackung und 2 Ventile Verabschiedet haben.....verdammt....
Das passte ja genau in meine Planung ca 1 1/2 wochen vor dem 24.12..:-( also schnell was finden für den Übergang zum rumhuren....
...gefunden!!! Renault 19 TXE Bj 88, 188012km, TÜV bis ende 2012, 1,8l 90Ps alles aber wirklich ALLES elektrisch!.-) Sitze geiler als meine Couch im Wohnzimmer...Perfekt!!!! 299€ VHB :-) Ich hin...ganz frech gesagt für 150€ nimm ich ihn so mit ohne gucken ohne meckern ohne etwas generell....die alte sofort ja geld in die hand papiere bekommen und die Haustür war zu....
Auf dem weg nach hause klingelt mein Handy, meine Frau.
Schatz Dir ist einer ins Auto gefahren.......in den Golf.......aufgelegt

Ja was soll ich sagen......ich komme nach hause mit dem neuen im schlepp, Biege in meine Strasse und sehe nur Gelbes Blinklicht, blaues Blinklicht ohne ende Polizei, regelt den Verkehr...

Da ist ein besoffener bei uns in der Nachbarschaft im Puff gewesen und hat irgendwelche dinge über die Strasse fliegen/laufen sehen...
Fazit lenkrad verrissen und direkt bei mir auf die auffahrt gegen die Dicke Eiche weiter gegen das Carport und in meiner Front zu stehen gekommen und innerhalb von 3min brannte der komische Hyundai und kokelte fröhlich bei mir im carport.....
Naja Polizei Feuerwehr Abschlepper Krankenwagen schaulustige alles was dazu gehört....


Jungs mal im ernst....
Beim Golf ist Stoßstange und Eisenkern mit Blinker fahrerseite kaputt....MEHR NICHT!!!!!
Am Carport ist ein Seiten Element verkokelt und ein Dachsparren......
Die Eiche hat ne dicke Schramme.....

Glück im unglück :-) aber sowas von laufereien und telefonaten und und und...

Naja soweit erstmal


No Airbag! Wir sterben wie Männer
Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Willkommen zurück,

oha du hast ja viel erlebt die letzten Wochen, den Renault haste aber gut runtergehandelt grin von 300€ -> 150€.. dann der Anruf das dir jemand ins Auto gefahren ist o_O das ist schon bitter sowas am Telefon zu hören wink aber wenn nur so wenig letztendlich defekt ist glück gehabt wink

Gibts dazu einen Pressebericht? bzw. n Foto klingt nach ner echt "geilen" Story!

Und das der Golf so verreckt ist, ist echt merkwürdig! Haste denn vor den wieder zu reparieren? wäre ja schade drum!

 SE W 103

Name: Christoph
Auto: Golf II GT Spezial
1.8 66KW 90PS hatte er mal orgi
Baujahr:alt
Reg: 21.11.2011
Beiträge: 67


Offline
Ja war ne menge los....
Also ne offizielle Pressemitteilung gab es leider nicht! Aber dafür zum Glück ganz viel versicherungs entschädigung;-)
Klar bau ich den wieder auf...der hat schon soviel erlebt mit mir...man wächst halt irgendwann zusammen...Den gebe ich erst ab wenn ich kein blech mehr zum reparieren finde beim schweissen!!!!!


No Airbag! Wir sterben wie Männer
Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1887

Offline
Wenigstens hat ja die Versicherung gut bezahlt wink was will man nach der Action noch mehr hehe

Und gut das du den Fire n Ice wieder aufbaust wink
Vielleicht machst du ja einen "Neu Aufbau Thread wink"

Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Willkommen zurück


GTI aus Leidenschaft!

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren