Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Oldtimerzeitung


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » Oldtimerzeitung
Autor:
Mitteilung:
Reg: 02.12.2013
Beiträge: 148


Offline
Wie schon mal geschrieben weis ich noch nicht welches projekt das genau wird
leider habe ich bis jetzt wenig Infos Betreff Bergrennen
Auch über Abt habe ich nur belangloses zeug erfahren
bin aber gestern Abend durch Zufall auf einen golf2 bei Rally gestossen als reiner Vronttiebler
das macht bestimmt auch Spass über Waldwege zu räubern
Da ich beruflich jetzt im Norden (Flachland) bin
Wer hat Infos oder alte Rally Zeitungen
freue mich über alle Infos
bis bald Maico

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo

Ich habe noch die Motor-Klassik von 06/2005 bis 09/2008 in einen guten Zustand. Für 52 Euro kanst du die haben inkl.Versandkosten.
Kanst mir ja eine PN senden. 

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Ich versteh nur nicht welche Infos du haben willst Maico! Hab ich ein früheren Thread von dir übersehen?
Willst du ein Projekt starten und brauchst Bild Material vom 2 er?

Anzeige
Reg: 02.12.2013
Beiträge: 148


Offline
Ich will so ein Projet starten
irgendwas wo leicht ist mit Zulassung
Bergrennen oder Rally
Benötige alles Bilder aus der Zeit also mindestens 20zig Jahre alt
technische Infos und so weiter
Danke in vorraus Maico

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo

Schau doch mal auf die Seite vom ADAC vielleicht feindes du da was? Oder auf der Seite vom Nürburgring.

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Der Ring wird nix mit Bergrennen am Hut haben.....

@topic
Warum Zulassung? In der Regel sind das reine Sportgeräte ohne Strassenzulassung. Homologisiert eben mit Wagenpass.

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044

Offline
onkel-howdy schrieb:

Der Ring wird nix mit Bergrennen am Hut haben.....

@topic
Warum Zulassung? In der Regel sind das reine Sportgeräte ohne Strassenzulassung. Homologisiert eben mit Wagenpass.

Vielleicht will er keine Trailerqueen !!

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Dann sind "Bergrennen" in der Regel nicht möglich. Bzw sind halt "Touristenfahrten" oder langsamer als der Lumpensammler angesagt.

Reg: 02.12.2013
Beiträge: 148


Offline
Habe mich jetzt entschlossen es wird was Rallymäsiges
Somit kann ich auch ein wenig über die Waldwege räubern
und muss wenn ich auf der Off road strecke in Oschesleben fahren will wegen 5km nicht aufladen
bis bald Maico
ach ja brauche immer noch Bilder und technik Infos

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren