Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Lotte


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Lotte
Autor:
Mitteilung:
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Go2TT schrieb:

Moin, 

was meinst mit dippen?

Sprühfolie aus der dose


GTI
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
1 Benutzer
gefällt das
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Die Zicke Zickt mal wieder...

Starten: 
Einwandfrei - Leerlauf bei derzeitigen Temperaturen auf 1100 Umdrehungen und ist stabil
15-20 Sekunden später ruckeln und absinken der Drehzahl- Motor Aus!


Neu Starten... alles gut, stirbt nicht ab - nichts...

In der Warmlaufphase:
Beim Auskuppeln und starken Abfallen der Drehzahl fängt er sich manchmal nicht und geht aus...


Pumpe fördert
U-Schläuche alle Dicht
Abgeblitzt, CO Eingestellt etc..
Nur bei niedrigen Temperaturen


Jemand ne Idee?

Anzeige
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Steck mal den Temp Sensor aus. Ggf hat der ne Macke. Hast du n Kaltlaufregler oder so n Quatsch verbaut?

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Kein Kaltlaufregler und die Sensoren sind beide ein halbes Jahr alt (Febi)
zieh ich gleich mal ab...

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Abziehen, dann wird die Kiste zwar auch kacke laufen, sollte sich aber bei einem defekt der selbigen anders verhalten. Ggf kannst ja mal den Widerstand messen. Im kalten sollte die Lamda ja aussen vor sein. Kannst aber ggf auch abziehen. Wird eben auch scheisse laufen, aber halt "anders" wink

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Was war den jetzt mit dem scheisse laufen?

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
LMM / Poti ist ausgestiegen smile

Der Spritzt zu Fett ein und somit (denke ich) Pustet er die Kerzen hin und wieder mal aus (3 Polige von Bosch)
Lamda regelt eins a aber die AU.... da mussten wir nachhelfen grin

Boschdienst sagt: "Instandsetzungen nicht möglich"
VW Standort sagt: "Golf 2 bla bla haben wir nicht, musst du gebraucht dir besorgen..."

Gebrauchte... tja. jedes mal zur AU fahren um zu sehen ob der Regelt nervt... davon ab - AU Sonde meiner Werkstatt hat kurz drauf die Biege gemacht... (war ich das etwa?)

Geändert von Biscot (21.03.18 um 10:03 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
so, lange nichts mehr geschrieben im Forum sad

Ich habe schon wieder so viel Erledigt das ich nicht weiß wo wir hier stehen geblieben sind...
Fangen wir mal mit was Privaten an. Am 11.08.2019 habe ich nach über 10 Jahre meine Frau zu meiner Ehefrau genommen!
Die Story lässt sich soweit sogar ausschmücken, die letzten 4 Tage VOR der Hochzeit hatte ich en fiesen Magen-Darm-Keim der mich ins Krankenhaus sogar befördert hatte.
Demnach war die Spannung groß im Vorfeld...

Ich habe mir en kleine 1,0l Polo gekauft, TÜV neu und bis 2017 abgestempeltes Checkheft... War en bissle Dreckig,  hier und da ein paar Kampfspuren vom Vorbesitzer... (der hatte es wohl nicht mehr so mit en Ein und Ausparken)

Ne Woche darauf stand mein Golf auch schon bei Herbert in der Garage und hat nur darauf gewartet das ich anfange alles auseinander zu nehmen...
Windschutzscheibe raus, Innenraum alles raus, Hubdach raus etc..

Naja, im Moment bin ich am Tankstutzenhalter dran.... fies wie es da aussieht.
Die ein oder anderen Bilder habe ich natürlich an die ein oder andere WhatsApp Gruppe geschickt.
Für alle anderen habe ich nebenbei mein YouTube Kanal aufgebauscht mit en paar Bildchen und neue Videos hochgeladen.

Flotte Lotte MK 2 auf YouTube

naja es wird nun ja auch wieder Kälter und Ekelhaft werden Wettertechnisch... die Zeit werd ich nutzen um die Karosserie Instand zusetzen.

Ich könnte eurerseits mal Erfahrungsberichte gebrauchen welches Werkzeug ihr so für Karosserie arbeiten verwendet und Verzinnen im Altmodischen Stil... noch Zeitgerecht?

Aktuell Plane ich 2020 Lotte wieder zurück auf die Straße zu bringen.. Mögen die Schrauber-Tage beginnen wink

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren