Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Pics und Vids von diversen Ausfahrten


Forum » Golf 2 Forum » Rund ums Fahren » Pics und Vids von diversen Ausfahrten
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Hey Leute, da ich in der schönen Schweiz wohne und es bei mir wunderbare Bergstrassen gibt, zeige ich euch auch mal ein bisschen davon smile

Wollte eigentlich heute nur kurz Zigaretten holen und es hat damit geendet das ich 4Stunden unterwegs war tongue

http://uppix.com/f-IMAG02644f9313fe000fcc28.jpg


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
2 Benutzer
gefällt das
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Bei euch liegt ja noch Schnee?

Klasse Bild wink

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Ach wie gesagt fährst zwei Stunden irgendne Bergstrasse hoch, dann liegt da oben noch schnee smile

Ach ja nach der fahrt heute muss ich ehrlich sagen das ding hat momentan locker genug leistung, da könnte man theoretisch alles mit 140sachen hochfahren, wenn da nur nicht diese Kurven wären^^
Seit der Neueinstellung liegt beinahe das ganze Drehmoment bei 3000Umdrehungen an heisst soviel das ich fast alles im 3. und 4. gang fahren kann was sich einfach nur geil anfühlt tongue


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Anzeige
Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Echt schickes Bild, ja kann ich mir vorstellen das es TOP Bergstraßen in der Schweiz gibt.

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Mhm, wird schwierig den zu toppen aber ich nehme die herausforderung an, zuerst muss ich mir nen kumpel mit ner guten Cam suchen wink




Ich hoffe einer sind hier auch zugelassen, vor allem mit 2er Motor drin^^


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Sicher sind auch einser Videos zugelassen, VW ist VW =), das Hauptaugenmerk liegt halt nur auf Golf 2.

Zum Video, echt schöne Strecke die vielen Kurven ein echter Traum, gibts leider bei uns hier nicht sooo viele von, würd ich auch gerne mal mit meinem 2er herfahren

 SE W 103

Name: Christoph
Auto: Golf II GT Spezial
1.8 66KW 90PS hatte er mal orgi
Baujahr:alt
Reg: 21.11.2011
Beiträge: 67

Offline
Ich wär letztes Jahr in Garmisch im Urlaub....berge:-) die Strassen...geilomat:-) aber nach dem Urlaub brauchte ich neue bremsen und neue reifen:-( aber das wär es wert


No Airbag! Wir sterben wie Männer
1 Benutzer
gefällt das
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Ich mal wieder, hab vor fun mal ein kleines video gemacht, leider hab ich nur ne handycam tongue
Werd demnächst mal was anderes organisieren müssen smile



http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
2 Benutzer
gefällt das
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
hmm, wo is denn mein Video hin?
oder liegts am Firmalaptop xD


Sooo, hab endlich mal die Fotos vom Wörthersee von meinem Kumpanen geschickt bekommen, ihr könnt findet sie hier:

http://www.golf2forum.de/index.php?site=gallery&groupID=2

Bin ich immr noch der einzigste im Forum oder war jemand von den "neuen" auch da? wink

Wenn jemand geplant hat nächstes Jahr runterzufahren möge er sich bitte mitteilen, wär schon cool wenn man da mit den ganzen "golf2forum.de" Klebern reinfahren könnte smile

Edit: Wenn die Person mit dem HelloKitty 2er auch hier im Forum angemeldet ist, möge sie sich schähmen, sieht einfach nur Gay aus tongue


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
 AIC MI KE

Name: mike
Auto: MK II
1.6 55KW 75PS
Baujahr:1984
Reg: 12.06.2012
Beiträge: 43

Offline
Richtig schöne Gegend wo du da wohnst smile Und natürlich auch ein extrem schöner 2er!!

Jaaa, also ich war am See, und jaaaaa wir werden nächstes Jahr auch wieder hin fahren grin

Schönen Gruß

mike

1 Benutzer
gefällt das
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren