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2E unten rum verdammt träge...


Forum » Golf 2 Forum » Werkstatt » 2E unten rum verdammt träge...
Autor:
Mitteilung:
Reg: 04.05.2014
Beiträge: 30


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Hallo Leute!

Fahre meinen 2er mit 2E Umbau jetzt ne Woche lang und muss sagen,dass unten rum (bis etwa 2500/3000 Umdrehungen) verdammt wenig nach vorne geht! Über 3000 geht förmlich ein Ruck durchs Auto und es geht vorran. Hat vllt wer ne Ahnung,was das Problem sein könnte?

Hab den Motor nach dem Einbau kurz ohne LMM laufen lassen - hat der da vllt nen Fehler gesetzt? Oder könnte allgemein der Luftmengenmesser nen Hau haben? 

 LOS CC 01

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Name: Olli
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Reg: 30.03.2014
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Es könnte durchaus der LMM sein aber auch ne falsche Grundeinstellung.
Also mein 2E im Passat mit Automatik geht untenrum sehr gut ab.


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Reg: 04.05.2014
Beiträge: 30


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Kann ich da so was machen/resetten oder geht ohne Tester nix?

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Name: Andre
Reg: 08.04.2014
Beiträge: 23

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was sagt der fehlerspeicher?


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Name: Patrick
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Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

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Normalerweise zieht der 2E "recht" liniear durch bis zum Begrenzer

Könnte allenfalls an der Zündung (Zeitpunkt) liegen....Hast du mal die Kerzen angeschaut?


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Geändert von Golf2G60 (15.05.14 um 19:45 Uhr)
Reg: 04.05.2014
Beiträge: 30


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Kerzen sind neu gekommen - Zündung steht auch richtig. Wenn ich Gas geb nimmt der guten Schluck Luft und sackt dann erstmal gewaltig ab

 LOS CC 01

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Name: Olli
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Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

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Wie wurde denn die Zündung eingestellt?


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Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

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Schließe mich Custom an...

Wie wurde Zündung eingestellt. Da muss man bei so manchen VWs diverse DInge beachten...

Klingt aber für mich nach falscher Zündung...


Und kontrollier mal ob der UNterdruckschlauch vom Benzindruckregler verbaut ist und richtig angeschlossen wurde. SOnst regelt der zu spät zu und du hast kurzzeitig beim Gasgeben in zu mageres Gemisch.

Ach und welche Spritpumpe hast du verbaut? Die RP PUmpe geht nicht...

Geändert von Sammelaccount (16.05.14 um 10:33 Uhr)
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

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HIer kurzanleitung:

- Motor MUSS warm sein
- Lüfter darf NICHT laufen
- blauer Tempfühler abziehen
- zwischen 2000 und 2500 Umdrehungen halten
- 6° vor OT (Werksangabe) , sie vertragen auch 8-9° Frühzüngung gut.


cool

 LOS CC 01

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Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
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Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

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Oder stellst mit VAG-Com ein, vorrausgesetzt du hast beim Umbau den Diagnoseanschluss übernommen.


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