Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Neuaufbau Golf 2


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » Neuaufbau Golf 2
Autor:
Mitteilung:
Reg: 28.05.2014
Beiträge: 15

Offline
Fabian schrieb:

Da hast du dir ja etwas vorgenommen, Basis scheint nicht sooo die beste zu sein aber immerhin hast du Spaß an der Restauration wink

Was kam denn für ein Fehler beim erstellen des Beitrages (Textverlust)?, welche Seite kam danach bzw. was ist genau passiert, ist ja kein Sollzustand das einfach so die Beiträge verschwinden beim posten wink

Wow sieht heftig aus... Wo kommst du her und ist es viel Arbeit den innenraum aus zu bauen ? Grüße 

Name: Kati
Auto: Golf II
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 18.05.2014
Beiträge: 7


Offline
Ich komme aus dem westlichen Sachsenland smile 
Den Innenraum ausbauen ist in paar Stunden gemacht. Ist ja nicht viel dazu bei so nem Golf mit kaum Ausstattung. Sitze, Teppich und Verkleidungen. Das A-Brett ist bisschen 'verbauter' aber auch kein Problem. Am Wochenende werdenn die letzten Unterbodenschutzreste entfernt und dann gehts ans Flexen uns Schweißen. Bilder folgen natürlich

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren