Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Tagestreffen Mai 2014


Forum » Golf 2 Forum » Rund ums Fahren » Tagestreffen Mai 2014
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Habs Video fertig wink
Bilder füge ich später noch gesondert in die Thread ein... jetzt erstmal lecker Kochen!



3 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo

War ein schöner Tag auf ein neues mal sehen ob man so ein Tagestreffen noch mal hin bekommt und dann mit mehr Fahrzeugen....


Mit freundlichen Lichthupe

Mr.KK


DANKE SEBASTIAN !!

1 Benutzer
gefällt das
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hast Du schön gemacht Sebastian grin Danke.

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren