Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Vr6 aufbau+Golf 3 Armaturenbrett einbau!


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » Golf 2 Vr6 aufbau+Golf 3 Armaturenbrett einbau!
Autor:
Mitteilung:
Name: Mirko
Auto: Golf 2
2.8 Vr6
Baujahr:1990
Reg: 26.02.2013
Beiträge: 27


Offline
http://z70.imgup.net/head7615.jpg

Guten Abend zusammen, ich stelle euch mal unseren Aufbau vor:






Alles muss raus:


http://z54.imgup.net/Bild126e0.jpg



http://g53.imgup.net/Bild216cb.jpg




http://x88.imgup.net/Bild3ab34.jpg



Der Spender:


http://e15.imgup.net/Bild55306.jpg



Raus ist er:


http://n15.imgup.net/Bild6cc1d.jpg




Zusammen kommt was zusammen gehört!:



http://r14.imgup.net/Bild757ae.jpg





http://q04.imgup.net/Bild8a55d.jpg



http://o16.imgup.net/Bild9be2d.jpg





Pedalerie Anpassung:



http://g41.imgup.net/Bild10bf5e.jpg





Anfallende Arbeiten:



http://t13.imgup.net/bild11ca35.jpg



http://t67.imgup.net/Bild12fcae.jpg



Erfolg jetzt kann alles wieder raus und dann wird Lackiert:



http://q41.imgup.net/Bild13b5d3.jpg

Geändert von Reelix (10.06.14 um 22:44 Uhr)
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Schöner Umbau, freue mich über weitere Bilder und News zu deinen Umbau wink

Welcher Lack wird es?
Wielange haste bisher schon gebraucht?

Name: Mirko
Auto: Golf 2
2.8 Vr6
Baujahr:1990
Reg: 26.02.2013
Beiträge: 27


Offline
Er wird Amalfiweiss und dann kommt noch was dazu was wissen wir noch nicht !


Wir hatten angefangen mit dem Umbau von Automatik auf Schalter, danach haben wir ein Golf 3 Ama angepasst, als wir dann dort so standen haben wir uns gedacht warum nicht komplett neu aufbauen wink! So kam das Ganze zustande wir haben leider nur am Wochenende zeit was an dem Golf zumachen also wird es noch ein wenig dauern aber wir wollen ihn einmal Test fahren smile bevor wir ihn wieder zerlegen um zu Lackieren!

Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Eine oder zwei Testfahrten sollten auf jeden fall drin sein damit du auch sicher sein kannst das du nicht nochmal ran musst und evtl en Lack beschädigst. Finde ich Top solche auf/umbauten wink
Das mit dem Zeitmangel kenne ich, nur hast du wohl noch ein Altagsauto oder? Ohne dies geht es nimma

Name: Mirko
Auto: Golf 2
2.8 Vr6
Baujahr:1990
Reg: 26.02.2013
Beiträge: 27


Offline
Richtig die müssen sein! Ja ich habe eins um von A nach B zukommen ohne geht es nicht!

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Veltins....

Ach ja...Der originalmotor hatte Klima?

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Schick der Umbau
Halt uns auf dem Laufenden wink 


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
onkel-howdy schrieb:

Veltins....

Ach ja...Der originalmotor hatte Klima?

Der ausgebaute Motor sieht nach Golf 3 ABS Motor aus sieht man auch am Hosenrohr das es kein originaler Golf 2 Motor war


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Name: Mirko
Auto: Golf 2
2.8 Vr6
Baujahr:1990
Reg: 26.02.2013
Beiträge: 27


Offline
Richtig wir hatten vorher einen Golf 3 Motor eingebaut! Na klar sobald es neues gibt werde ich das hier Posten, werde auch denke noch ein wenig was dazu schreiben!

Hier auch der Link zum FB Album ist oft aktueller als hier!

Geändert von Reelix (05.08.14 um 22:53 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren