Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Welchen Motor nehmen und wie genau?


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » Welchen Motor nehmen und wie genau?
Autor:
Mitteilung:
Name: Florian
Auto: Golf 2
1.6 55KW 75PS
Baujahr:90
Reg: 30.06.2014
Beiträge: 7


Offline
Ja sowas in etwa wäre dann wahrscheinlich sowieso meine Planung gewesen ... das auseinander und zusammen bauen kommt als extra hinzu, weil ich ihn von Grund auf neu lackieren incl versiegeln und allg. Aufbessern will. Aber hab mir ja wie gesagt Zeit genommen grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren