Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

golf 2 gto


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » golf 2 gto
Autor:
Mitteilung:
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
War das Kit den schon dran? Da musst z.T. MASSIV nacharbeiten. Und ja das schleifen is echt ne Kunst.

1 Benutzer
gefällt das
 AUR EJ 368

Name: Christian
Auto: Audi a4 8e / Golf 2 Gto
Reg: 07.07.2014
Beiträge: 14


Offline
onkel-howdy schrieb:

War das Kit den schon dran? Da musst z.T. MASSIV nacharbeiten. Und ja das schleifen is echt ne Kunst.



Hallo ,

ja das rieger kit war schon teils dranne .... 
Suche aber neben bei neue rieger Tür Ansätze beide seiten,
vllt finde ich ja noch welche dann wäre es auch um ein vielfaches einfacher .grin

Das größte problem besteht darin den fehlenden Stücke zu Rekonstruieren ,
weil da echt massiv grosse Stücke rausgebrochen sind .Der vorbesitzer des kits hat es von seinem golf  echt miserabel demontiert genau so siehts leider aus . Aber gebe mein bestes

Geändert von Crazyking (08.07.14 um 17:22 Uhr)
 AUR EJ 368

Name: Christian
Auto: Audi a4 8e / Golf 2 Gto
Reg: 07.07.2014
Beiträge: 14


Offline
Im Grossen und ganzen passt die front nu sind noch ein paar ecken die mir nicht gefallen und den abstand der scheinis zum Kotflügel passt noch nicht... aber das wird noch ;D


Angehängte Grafiken:
Bild 25212_53be9cc3522ed.jpg 
Anzeige
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Ich hab die letzten Jahre auch ein paar Breitbauten wieder zum leben erweckt... Also geschliffen und lackiervorbereitung gemacht für Bekannte.

Die kits sind schon extrem scheiße gemacht... Und auch zum Großteil echt Beschissen montiert. Grad die großen Hersteller wie Langenberg, König und wie sie alle hießen....  Am besten investiert in so nen Schleifpapierhalter der ca 40cm lang ist mit Klettband. Mir fällt grad nur der Name net ein. Damit ist Flächen schleifen auch für Laien gut machbar....

1 Benutzer
gefällt das
 AUR EJ 368

Name: Christian
Auto: Audi a4 8e / Golf 2 Gto
Reg: 07.07.2014
Beiträge: 14


Offline
88er_Typ19-Floh schrieb:

Ich hab die letzten Jahre auch ein paar Breitbauten wieder zum leben erweckt... Also geschliffen und lackiervorbereitung gemacht für Bekannte.

Die kits sind schon extrem scheiße gemacht... Und auch zum Großteil echt Beschissen montiert. Grad die großen Hersteller wie Langenberg, König und wie sie alle hießen....  Am besten investiert in so nen Schleifpapierhalter der ca 40cm lang ist mit Klettband. Mir fällt grad nur der Name net ein. Damit ist Flächen schleifen auch für Laien gut machbar....



Danke 

Das probiere ich aufjefedenfall aus.
vllt hast dann ja eine Idee für meine radhausschalen weis noch nicht wie ich was passendes zusammen bekomme, rieger meldet sich ja nicht zurück mit einer Antwort. Also vorn ist ja nix und sehr viel Platz , was hast da immer gemacht ?

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297

Offline
Mein Chef macht ziemlich viel mit Capris, hierher kenn ichs das er es von innen bis zum Gfk-Bauteil mit Blech verkleidet, also Quasi den Rest vom Kotflügel, als Radhaus nach ausen zieht!

1 Benutzer
gefällt das
 AUR EJ 368

Name: Christian
Auto: Audi a4 8e / Golf 2 Gto
Reg: 07.07.2014
Beiträge: 14


Offline
Der-Hannes schrieb:

Mein Chef macht ziemlich viel mit Capris, hierher kenn ichs das er es von innen bis zum Gfk-Bauteil mit Blech verkleidet, also Quasi den Rest vom Kotflügel, als Radhaus nach ausen zieht!




Danke 
das ist klasse dann hab ich bissel was vor wink 
Radhaus weiter ausschneiden und dann schräg das blech einsetzen ? wink und dann versiegeln mit bombenfest dachte ich

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren