Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

golf 2 gto


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » golf 2 gto
Autor:
Mitteilung:
 AUR EJ 368

Name: Christian
Auto: Audi a4 8e / Golf 2 Gto
Reg: 07.07.2014
Beiträge: 14


Offline
Hallo 

Hab mir nen gto im schlechten zustand erstanden .jJa ich weis nicht jedermanns sache aber mein traum .
Bin leider noch kein profi zwar schon viel gebastelt und geschraubt aber noch nie ein gto .Da  die teile echt  rar sind hab ich mir gedacht muss ich nehmen was kommt .... 

Gemacht ist nun schon der Vr6 umbau komplett golf drei Technik mit achse bremse alles vr6 golf drei 1zu 1 übernommen . 

Da ich mich bis jetzt noch nicht so richtig an die gfk karosse getraut habe .


Angehängte Grafiken:
Bild 25125_53baff92e6401.jpg 
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
Bilder Bilder Bilder shocked

1 Benutzer
gefällt das
 AUR EJ 368

Name: Christian
Auto: Audi a4 8e / Golf 2 Gto
Reg: 07.07.2014
Beiträge: 14


Offline
Hier mal ein paar bilder ...


Angehängte Grafiken:
Bild 25127_53bafef20d05a.jpg Bild 25127_53baff2aa538a.jpg Bild 25127_53baff48e7970.jpg Bild 25127_53baff73c87d2.jpg 
Anzeige
 AUR EJ 368

Name: Christian
Auto: Audi a4 8e / Golf 2 Gto
Reg: 07.07.2014
Beiträge: 14


Offline
Nun leider geht es nur sehr schleppend voran für die karosse werde ich mir hilfe suchen ; D 

Wollte nun eine corrado front einpassen bin auch schon angefangen nur hab ich wenig zeit .... 
und die nicht vorhandenen radhausschalen machen mir kopfweh  aber hab rieger heute geschrieben hoffe die können mir da helfen . 



Angehängte Grafiken:
Bild 25130_53bb00a3aad5e.jpg Bild 25130_53bb00d3c3f70.jpg 
 AUR EJ 368

Name: Christian
Auto: Audi a4 8e / Golf 2 Gto
Reg: 07.07.2014
Beiträge: 14


Offline
Das anpassen und zusammen basteln der Front ist grenzwertig aber ich liebe es und gebe nicht auf auch wenn ich überall probieren muss ;D 

 AUR EJ 368

Name: Christian
Auto: Audi a4 8e / Golf 2 Gto
Reg: 07.07.2014
Beiträge: 14


Offline
derk schrieb:

Bilder Bilder Bilder shocked

Gerne ;D 

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hey cooles Projekt!!!!

Was meinst du denn mit Radhausschale? Aus welchem Eck des Landes kommst denn?

 AUR EJ 368

Name: Christian
Auto: Audi a4 8e / Golf 2 Gto
Reg: 07.07.2014
Beiträge: 14


Offline
88er_Typ19-Floh schrieb:

Hey cooles Projekt!!!!

Was meinst du denn mit Radhausschale? Aus welchem Eck des Landes kommst denn?

 Guten morgen 
komme aus der emder gegend .
mit radhausschalen meine ich , das innen leben der gfk Kotflügel vorne wie hinten . Da ist noch Nix 

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Is das ne Standox Spachtel?

1 Benutzer
gefällt das
 AUR EJ 368

Name: Christian
Auto: Audi a4 8e / Golf 2 Gto
Reg: 07.07.2014
Beiträge: 14


Offline
onkel-howdy schrieb:

Is das ne Standox Spachtel?



Hallo 

ja ist vom lacker der spachtel aber wie gesagt werde mir für die spachtel arbeiten wohl hilfe holen müssen weil so super wie eon lack profi ist meins Natürlich nicht bin da zu gutgläubig ranne gesprungen... wink

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren