Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Schlagschrauber - Die Qual der Wahl

Off Topic

Beitrag 15.07.2014 21:34 Uhr
Das ist zuzugeben eine gute Möglichkeit. 
Aber ich bleibe vorerst bei Druckluft. 
Passende Teilesuche

Zum Thema passende Golf-2-Teile finden

Diese Suchlinks bleiben getrennt vom Forenbeitrag und führen zu thematisch passenden eBay-Angeboten.

Anzeige: Einige externe Links sind Affiliate-Links. Für dich bleibt der Preis gleich.

GOLF2_Dritter Forenpost
Beitrag 15.07.2014 21:17 Uhr
Darum hat man minderstens 3 Akkus wink
Beitrag 15.07.2014 21:03 Uhr
Ja gut aber mit den Akkus, ich weiß net. Bei mir ist der Akku Schrauber immer leer wenn ich ihn brauche. Wäre da nicht anders. Daher Kompressor an und Feuer frei. 
Denke mit dem Hazet werde ich glücklich. Morgen nur noch nen neuen 10er Schlauch holen dann kanns los gehen
Beitrag 15.07.2014 20:14 Uhr
Wen du ALLES extra kaufen musst also Kompressor auch noch dann würd sich sowas durchaus lohnen. Einen guten Makita kost ungefähr soviel wie Kompressor und Schlagschrauber.
Beitrag 15.07.2014 19:50 Uhr
Stimmt aber wie sieht es da preislich aus? 
Z. B. Im Vergleich zu dem Hazet den ich bestellt habe
Beitrag 15.07.2014 19:45 Uhr
classic-customs:

Man sollte sich erstmal die Frage stellen wie oft man einen Schlagschrauber braucht, wenn man den nur 2x im Jahr zum Räder wechseln braucht dann reicht auch einer von Güde und co.

Find ich nicht das Problem. Der macht sich auch 2 mal im Jahr bezahlt. Die Frage is allerdings mitlerweile: Akkuschrauber oder Pressluftschrauber. Gute Akku Schlagschrauber sind halt absolut geil und du brauchst weder kompressor noch Schlauch.
Beitrag 15.07.2014 17:43 Uhr
Nee der hat schon mehr Einsätze vor sich
Und auch wenn nicht, was nutzt mir einer der kein bums hat. Der von meinem Vater schafft noch nicht mal die Radschrauben mit 120nm

Beitrag 15.07.2014 16:38 Uhr
Man sollte sich erstmal die Frage stellen wie oft man einen Schlagschrauber braucht, wenn man den nur 2x im Jahr zum Räder wechseln braucht dann reicht auch einer von Güde und co.
Beitrag 15.07.2014 16:19 Uhr
So das ist meine Errungenschaft. Ist morgen da. Der sollte passen denke ich
Hazet
Dann nur noch den Kompressor aufrüsten 
GOLF2_Letzter Forenpost

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.14s v3.1.1-241a130