Beiträge 27
Registriert 22.08.2014
Auto Golf 2 2.0 8V
Baujahr 1990
OD CH ****
Dann werde ich mir jetzt erstmal das 1,6 / 1,8 Schaltgestänge besorgen.
Und nochmal zum Tacho, ich habe hier noch eins liegen vom Golf 3. Wäre es nicht einfacher das einfach ein zu bauen? So könnte ich ja den Wegstreckensonsor und das Getriebe weiterhin beibehalten.
Was meint Ihr?
Beiträge 27
Registriert 22.08.2014
Auto Golf 2 2.0 8V
Baujahr 1990
OD CH ****
Dann werde ich mir auch die Tachowelle besorgen müssen. Naja der Drehzahlmesser Funktioniert auch nicht aber die Pin belegung ist ja eigentlich gleich.
Name Olli
Beiträge 1183
Registriert 30.03.2014
Auto Golf 2 1,3 1.3 40KW 55PS
Baujahr 1987
LOS CC 01
Hättest mal lieber alle Beiträge richtig gelesen dann wäre dir auch aufgefallen das er vorher eine 1,3er Maschine drin hatte und davon passt weder die Welle noch das Gestänge.
Dementsprechend muss er ein anderes Getriebe einbauen das auch zum 827er Block passt.
Name Philipp
Beiträge 2078
Registriert 10.06.2012
Auto Golf 2
Baujahr 1988
So Rabbit
da du das ja besser weißt kannst du mir ja bestimmt sagen warum bei meinem AGG Umbau im GT-Special der Tacho trotz Intakter Tachowelle mit einem Golf 3 1,8l Getriebe nichts anzeigt, während es mit einem Golf 2 1,8l Getriebe Funktioniert! Oder übersteigt das deine Möglichkeiten?
Wenn du das doch alles so Toll für deine Golf 1 Umbauten benutzt, Frag ich mich welche Wellen du benutzt...
Nochn Tipp: Bevor du anfängst hier leute als Dummschwätzer hinzustellen nachdem man keinen halben Tag angemeldet ist, überleg bitte was du hier sagst...gibt auch Leute hier die das nicht ganz so lustig finden....vorallem was es angeht das Team als Dummschwätzer hinzustellen obwohl Fakten dagwgen sprechen. ..
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren