Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Was habt ihr heute am Auto gemacht

Auto-Talk

Mehr Themen im Unterforum Auto-Talk

Weiter im Forum

Beitrag 03.12.2014 20:25 Uhr
Auch null motivation obwohl ich mal wieder an den auspuff muesste....

GTI
Beitrag 03.12.2014 19:44 Uhr
zu kalt zum schrauben
Beitrag 03.12.2014 19:06 Uhr
Den Golf heute abgeholt mit neuem Heckblech ( Rostfrei )smile
Beitrag 03.12.2014 13:57 Uhr
Jetzt weiss ich auch warum der Keilriemen immer so gequietscht hat: Die Lima lag fast lose im Motorraum, alles wieder festgmacht, den Riemen gespannt und die Nachbarn werden nicht mehr wach wenn ich morgens um 4 Uhr von der Arbeit komme.

Jetzt muss ich noch an der Webasto-Standheizung im Wagen meiner Frau den verdammten Sicherungsblock wieder fit kriegen. Der hat nen wackligen und ich krieg das Ding wahrscheinlich nicht zerstörungsfrei vom Stehblech los. Ich raff nicht wie der da angesteckt ist. Notfalls kauf ich einen neuen.

Dieser hier wäre meine 2.Wahl:

http://www.ebay.de/itm/28150896229...toolid=10001&customid=url-rewrite

Besser wäre wahrscheinlich was spritzwassergeschütztes aus dem Bootsbau, hat jemand einen Tipp für mich?

P.S.: In meiner Garage sieht es nicht besser aus, hab im Moment einfach zu viel am Kopp!
Beitrag 18.11.2014 18:10 Uhr
Ich komme schon seit Monaten nicht dazu was zu machen, müsste erstmal meine Werkstatt aufräumen und ohne Heizung im Winter immer ganz schlecht
Beitrag 17.11.2014 21:52 Uhr
Heut nix. Aber gestern leuchtmittel vorne gewechselt...... wink

GTI
Beitrag 17.11.2014 13:55 Uhr
Damit meine Holde beim rückwärtsfahren wieder was sieht habe ich den 25 Jahre alten Rückfahrscheinwerfer mit einem EBAY-Schnäppchen etwas aufgefrischt:

http://www.ebay.de/itm/28148807129...toolid=10001&customid=url-rewrite

Da auch intensives trocknen den Beschlag im inneren nicht ganz entfernen konnte musste ich das mit dem Leuchtmittel etwas ausgleichen:

http://www.ebay.de/itm/18131840528...toolid=10001&customid=url-rewrite

Nun ist es wieder hell wie der lichte Tag hinterm Kangoo!

Jetzt müsste ich eigentlich die Garage aufräumen, aber ich habe Gottseidank eine Ausrede gefunden: Es ist mir zu kalt....
Beitrag 06.09.2014 21:59 Uhr
Funk zv eingebaut, Leder Ausstattung fertig gemacht Fenster Heber nach gerüstet,(langsam wird es eng am Sicherung Kasten) Auto sauber gemacht, 
Beitrag 06.09.2014 15:37 Uhr
Gestern am Lupo der Freundin meines Sohnes eine Funk-ZV eingebaut.

Heute den neuen Fensterheber Nr.1 im Golf meiner ältesten Tochter verbaut, er hat ziemlich viel Spiel in der Kurbel, funzt aber sonst gut für ca. 11€.
Beitrag 04.09.2014 06:29 Uhr
Was is das den? Ausstattungscodes?!
Hab gestern nebler foliert und dach zu geklebt. Und gepaecktraeger montiert.

GTI

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.07s v3.1.1-6ac8388