Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Was habt ihr heute am Auto gemacht


Forum » KFZ Allgemein » Auto-Talk » Was habt ihr heute am Auto gemacht
Autor:
Mitteilung:
Name: steffen
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1991
Reg: 22.02.2014
Beiträge: 43

Offline
Heute mal in mein Gti das Nokia dsp aus'm Golf 3 eingebaut. Macht richtig guten klang und ist trotzdem OEM :-)


Die 80ger Jahre.... Als Desingner noch Lineale benutzen....
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1635

Offline
vw16ventiler schrieb:

Heute mal in mein Gti das Nokia dsp aus'm Golf 3 eingebaut. Macht richtig guten klang und ist trotzdem OEM :-)

Komplett ausm jubi gti? 


GTI
Name: Kai
Auto: Jetta 2
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 24.03.2014
Beiträge: 84

Offline
Ich hab heute von meinem G60 die Lichtmaschinenabdeckung und den Halter schön lackiert und wieder eingebaut smile


G-Laden und entsichert...smile
Anzeige
Name: steffen
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1991
Reg: 22.02.2014
Beiträge: 43

Offline
Paddl schrieb:

vw16ventiler schrieb:

Heute mal in mein Gti das Nokia dsp aus'm Golf 3 eingebaut. Macht richtig guten klang und ist trotzdem OEM :-)

Komplett ausm jubi gti? 

Sozusagen.
Kabelbaum, Subwoofer inklusive Endstufe, Regler. Eigentlich alles bis auf original Lautsprecher (da die leider nicht passen und vom klang her auch Net wirklich was hermacht) und Radio. 


Die 80ger Jahre.... Als Desingner noch Lineale benutzen....
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1635

Offline
Wo hast du den soundprozessor hingesetzt?


GTI
Name: steffen
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1991
Reg: 22.02.2014
Beiträge: 43

Offline
In die Mittelkonsole ins Ablagefach, der original Halter passt fast rein muss muss nur Nischen abändern. Ein loch zum durchführen des Kabel ist ja sozusagen schon vorhanden.


Angehängte Grafiken:
Bild 30551_54b58259edccf.jpg 

Die 80ger Jahre.... Als Desingner noch Lineale benutzen....
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Der ........ NZ treibt mich in den Wahnsiiiiiiiiiin!

Heute habe ich den geanzen Ansaugtrackt bis vor den Zylinderkopf zerlegt, alles penibelst gereinigt und mit neuen Dichtungen wieder zusammengebaut. Dabei habe ich auch vier neue Einspritzventile eingesetzt. Den Ansauglufttemperaturmesser im Luftmengenmesser und den neuen blauen Sensor habe ich aufgeheizt und während des aufheizens und wieder abkühlens gemessen, alle Widerstandswwerte passen.

Probefahrt gemacht, alles super aber nach 15 Min. fängt er an zu ruckeln, nimmt kein Gas an, alles Mist. Also habe ich verschieden Zündverteileraus probiert um Hallgeberprobleme auszuschließen, ist aber immer das gleiche Geruckel.

Ich hatte da noch bei Ebay was im Auge, da habe ich jetzt zugeschlagen, wenn das nicht hilft bin ich am Ende:

http://www.ebay.de/itm/25172699407...649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Allerdings habe ich doch einen Erfolg gehabt, heiss springt er jetzt an, daß lag doch an den Einspritzventilen, die haben wohl nachgetropft!

 LIP GT 180

Name: Mattis
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 13.01.2015
Beiträge: 124

Offline
Ich habe nur ne neue Batterie eingebaut. Die alte war selbst nach 180km Fahrt gestern Abend heute morgen leer.


Gruß
Mattis
Name: Sebastian
Auto: Golf 2
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 11.01.2015
Beiträge: 16

Offline
Hab heute den Ofen überbacken müssen.
Hab das Licht angelassen!grin

 UM  

Auto: Golf 2 Pasadena
1.6 51KW 70PS
Baujahr:1991
Reg: 19.07.2014
Beiträge: 79

Offline
neue Heckklappendämpfer verbaut vom 3er Golf. Jetzt geht das ganze wieder kraftvoll aufsmile

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21:37 Uhr.
Forenaufkleber.de