Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Gewinnspiel - Hochwertige Autopolitur #MotorVent.com


Forum » Real Life » Off Topic » Gewinnspiel - Hochwertige Autopolitur #MotorVent.com
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885


Offline
Hallo,
einige haben es vielleicht schon mitbekommen das unser neustes Projekt langsam aber sicher startet ;-) nach dem Erfolg mit "OWLs SUPERCARS RALLYE 2014" am Messezentrum in OWL, folgt der neuste Kracher:

MotorVent.com

Ich wollte euch jetzt nur einmal schnell auf unser erstes Gewinnspiel (direkt vor ab) informieren, klar nebenbei würde ich euch auch bitten der Seite einen Like zu geben wink Und um einen gewissen Anreiz zu geben:

Ihr könnt von Anfang an dabei sein UND ein smartWAX (Made in USA) Lackpflege- & Politurset gewinnen im Wert von ca. 160€!

Das Set beinhaltet:


  • 1 x SmartWax Professional Power Cut 473ml Lackreiniger
  • 1 x SmartWax Professional Scratch & Swirl Remover 473ml Lackpolitur
  • 1 x SmartWax Professional Ultra Light Compound 473ml Lackverdichtung
  • 1 x SmartWax Professional Wet Shine Synthetic Detailer 473ml Sprühwachs
  • 1 x SmartWax 473ml Wachsversiegelung
  • 1 x SmartConcours 242gr Premium Carnauba Wachs
  • 1 x Microfiber Applicator Mikrofaserschamm


Hier geht es direkt zum Gewinnspiel auf Facebook: Klick mich smile

Gerne könnt Ihr auch die Webseite betrachten ;-)

Wir sind ebenfalls noch auf der Suche nach Berichten über EURE Fahrzeuge, die wir sehr gerne in der Kategorie "Shootings" vorstellen würden, also ideal für diejenigen unter uns welche gerne Ihr "Showcar" präsentieren möchten, Idealerweise gibt es zu eurem Fahrzeug diverse Beschreibungen, Fotos und-/oder sogar Videos.

Viele Grüße,

Fabian


Angehängte Grafiken:
Bild 27523_541d5fd6bcb3e.jpg 

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren