Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

My Golf G60 Project


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » My Golf G60 Project
Autor:
Mitteilung:
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Inhalt folgt wink


(Fabian kann hier keine Pics hochladen....und deine Info fehlt noch xD)


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1881

Offline
Test

ne geht?
Ja die Topicinfo fehlt noch grin


Angehängte Grafiken:
Bild 1806_0.png 
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579


Offline
Hallo zusammen smile

Einige haben vielleicht  mitbekommen, dass ich meinen G60 verkaufen wollte, da er für ein Alltagsauto einfach zu schade ist und er nach 3Jahren heizen, wieder eine grössere Überholung benötigt...

Stattdessen habe ich mir jetzt ein Zweitauto (Corolla Kompressor^^), sowie einen Platz zum Schrauben gesucht um meinen wieder Tüv-fertig und standfest zu machen.


Ziele bis zum Frühling:


-Neue Auspuffanlage (Supersprint ab Kat.)

-Fahrwerk neu einstellen und Probleme mit sich selbst lösenden Schrauben beheben

-Umbau auf 2 Plätzer mit Sportsitzen und Käfig

-G-Lader überholen lassen

-Kotflügel links und Stossstange ersetzen

-Musikanlage ausbaun

-Motor je nach Zeit/Budget...


Einiges zu tun, allerdings machbar..Bilder/Infos werden folgen smile


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren