Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Aufbau


Forum » Golf 2 Forum » Umbau-/ Restaurationsberichte » Golf 2 Aufbau
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Super sache. Gefällt mir smile

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Danke schön für das  positive Feedback grin
und ja bleibt alles golf 2, ama Brett so wie Elektrik..
Mein Golf soll auch ein golf bleiben smile


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Haste alle Kabel gefunden? Dann kann ich mein Golf wieder zamm schrauben grin

Anzeige
Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Ne.. hab noch 2 offen.. ein weißer stecker mit 2 Braunen Kabeln und ein schwarzer stecker mit 2 roten kabeln. .


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297

Offline
Gepuzt hab ich gute zwei tage.. aber nur da ich das mittel nicht da hatte.. es war ne sau arbeit.. vor allem wenn man froh ist das ein fußraum "sauber" ist und man weiß das man noch 3 vor sich hat -.-..


Wie genau hast du dein Boden so sauber bekommen?
Ich habe erst eine Hälte... 2 Heißluftföhne, Spachtel und Harzentferner... ich könnt kotz**, 2 Tage und nur eine Hälfte geschafft.
2 Tage bei dir und du bist fertig, wäre cool wenn du paar Tipps hättest!
Grüße

Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Kommt evtl. etwas spät aber ich hab den ganzen Schei** einfach mit nem Spachtel "abgeschlagen" und die reste mit Verdünnung weg gewischt..

und nochwas, Projekt wird aufgegeben.. Da ich wieder aus meine "Halle" rausgeworfen wurde und der Golf wieder nur Draussen steht geb ich es auf.. hier findeste nix mehr und langsam hab ich die Schnauze voll, jedesmal diese Rückschläge kotz** mich an..

Gruß
René


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297

Offline
Das ist echt scheise.... hatte mich auf das Projekt echt gefreut, auch der Käfig und alles.... gibts nicht noch eine andere Lösung?

Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Bis jetzt nicht.. ist alles bei Facebook zum Verkauf Angeboten.. hab da keine Nerven mehr für.. ständig dieses hin und her.. das ist auch jedesmal ne Geld sache.. weil Umziehen kostet..


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 297

Offline
Echt schade... gibst mal dein Name würde gerne mal bei den Teilen durchgucken.

Name: René
Auto: Golf 2 19E
Baujahr:1990
Reg: 11.06.2012
Beiträge: 74


Offline
Rene Mau bei Facebk


Ein Lauter Knall, die Straße brennt, wieder mal 'nen GSI Versenkt! smile
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren