Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Resteverwertung


Forum » Real Life » Off Topic » Resteverwertung
Autor:
Mitteilung:
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207


Offline
Hi, 

ich bin vor 2-3 Jahren beim aufräumen des Kellers über meine alten Lautsprecher und Endstufen gestolpert und überlegte, bei einigen bierchen, 
was ich damit noch anstellen könne, oder doch verkaufen sollte. 
Dann kam mir die Idee eine musikkiste zu bauen. Als Kiste bot sich die bierkiste an. Ab da nahm alles seinen lauf. Holz und kleinkram hatte ich auch noch liegen. Autoradio, und 2 wege system von carpower fanden ein neues zuhause.
Bild 1.

Als die vatertagstour im letzten Jahr anstand, dachte ich was kleines mobiles musikalisches aufm Rad wäre nich schlecht. Zum Glück fand ich noch ne kleine alte Fahrrad kühltasche und bestückte sie mit einem 10er Koaxsystem.
Bild 2

Da im sommer immer mal gerne ein bierchen getrunken wird, sparrte mir die rückgabe der leeren kiste. Eine basskiste ist entstanden. Bestückt mit einem 20er hertz sub und einer autotek endstufe.
Bild 3

Und für dieses jahr vatertag wollte ich die kleine kühltasche toppen, war zwar schon gut, aber es ging noch mehr. Die fahrradtasche war genau das richtige. So hat man die hände frei.
An bord ist ein 13er koaxsystem in einzelnen kammern und ein wenig fürs auge in form von led-stripes.
Bild 4


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
Geändert von Go2TT (17.06.15 um 19:45 Uhr)
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207


Offline
Bild 1


Angehängte Grafiken:
Bild 34946_5581ca532bec6.jpg 

Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207


Offline
Bild 2


Angehängte Grafiken:
Bild 34947_5581caa0ea630.jpg 

Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
Anzeige
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207


Offline
Bild 3


Angehängte Grafiken:
Bild 34948_5581d091380b6.jpg 

Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
Geändert von Go2TT (17.06.15 um 19:55 Uhr)
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Super idee!! 
Aber mit nem roth kasten waer die ganze sache perfekt tongue


GTI
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207


Offline
Ich komme ausm norden. Daher die biersorten. grin Kommt auch auf die beschaffenheit der kisten an.

Bild 4


Angehängte Grafiken:
Bild 34951_5581d50485885.jpg 

Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
Geändert von Go2TT (17.06.15 um 20:13 Uhr)
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo

Wirklich cool gemacht...Gefällt mir sehr.... Daumen hoch....grin 

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207


Offline
Mittlerweile verwerte ich auch nich mehr nur die Reste, sondern arbeite mit sogenannten kleinen "china-endstufen". 
Die sind für meine Zwecke völlig ausreichend und haben nen USB Anschluss für sticks usw. und ne fb zum weiter zappen. Viel Strom brauchen die auch nich, so daß die Anlagen tagelang an nem 12ah Akku laufen. 
Einen Rucksack mit musik wollte ich auch noch bauen und das Boot meines Nachbarn steht aufm program, muß nur noch überholt werden.
So habe ich dann für jeden Anlass die passende kleine Anlage und bin mobil, oder auch am netz.


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2012
Beiträge: 1007

Offline
HI,
hab da auch mal was mit Flensburger gebaut !!!!
Hat schon neuen Besitzer !!


Angehängte Grafiken:
Bild 35041_55847e0d8902d.jpg 
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207


Offline
Hi,

sieht super aus.
Sogar mit br rohr, gefällt mir.

Is das ein reiner bass? Und is der unten abgeschnitten, oder eingelassen?

Gibts da noch mehr bilder von?


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
Folgende Benutzer
sagen Danke
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Forenaufkleber.de