Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golfer Gruß


Forum » Golf 2 Forum » Rund ums Fahren » Golfer Gruß
Autor:
Mitteilung:
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207


Offline
Moinsen,



mir kommen des öfteren 2er gölfe entgegen, deren Fahrer grüßender weise den Zeigefinger heben. Grüße dann auch zurück, wenn ichs noch rechtzeitig mitkriege.
Wie ist das in eurer gegend? 

Gibt es einen offiziellen 2er gruß? So wie die Biker unter sich.


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293

Offline
Hallo

Ja bei Biker kenne ich das auch... aber unter Golf 2 Fahrern das habe ich noch nicht gehört oder gesehen ist wohl einfach nur die Höflichkeit ....aber vielleicht führt man das ja mal eingrin

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Jo bei uns auch ab und zu mal smile


GTI
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
eher unter en jüngeren... die Mutti etc. niemals... wenn wird Blöd im Rückspiegel geschaut!

 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207


Offline
Das macht nich jeder 2er, der mir entgegen kommt. Mir is das eher bei denen aufgefallen, wo man von weiterem schon Veränderungen sieht, z.b. felgen, fahrwerk, beleuchtung.
Meist sitzen da, soweit ich das beurteilen kann, jüngere drin.


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
Name: Stefan
Auto: Golf
1.8 GTI 16V 110KW 150PS
Baujahr:1989
Reg: 26.04.2015
Beiträge: 345

Offline
Also wenn ich nem 2er oder auch nem anderen hergerichteten begegne lass ich meistens die hand ausn fenster hängen und zeig die shockerhand . .


Angehängte Grafiken:
Bild 35116_5587a147cf881.jpg 

TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren