Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

An die Kinder denken


Forum » Real Life » Off Topic » An die Kinder denken
Autor:
Mitteilung:
Reg: 10.07.2012
Beiträge: 38


Offline
Hey Leute,

Ich habe einen Golf 2, den ich sehr liebe und in den ich noch mehr Geld stecke. Auch dieses Forum liebe ich und stecke sehr viel Zeit darein, hier zu lesen. Aber letztens habe ich im Fernsehen einen Bericht über Kinderarmut gesehen, der mich irgendwie zum Nachdenken gebracht hat; Woher nehme ich das Recht, so viel Geld in etwas vergleichsweise Nebensächliches wie ein Auto zu stecken, wenn andere, wenn KINDER, es viel besser gebrauchen könnten? Naja, ich habe jetzt natürlich nicht vor, mein Hobby hinzuschmeißen, aber einen Teil des Geldes, werde ich nun doch anders investieren. Wie ich das mache? Ganz einfach; Ich habe eine Patenschaft in einem SOS-Kinderdorf übernommen. Ich weiß ja nicht, ob ihr auch schon mal so einen Gedanken hattet, aber falls doch, könnt ihr euch ja auch mal auf sos-kinderdorf.de umsehen. Ich hoffe, dass sich hier einige Leute angesprochen fühlen und es mir gleich tun. Würde mich freuen.

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren