Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

DER NEUE GTI


Forum » KFZ Allgemein » VAG Fahrzeuge » DER NEUE GTI
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Ja...Freunde ich war ja gestern mit meiner Freundin in der Autostadt in Wolfsburg.
Grund für den Besuch war die Mitarbeitervorstellung des neuen Golf 7 (meine Freundin arbeitet bei VW-Financial Services).
Wir haben natürlich den Tag genutzt und haben uns die Autostadt auch noch angeguckt
Nun zum Objekt der Begierde:
Der Neue Golf GTI:
Standort: VW-Pavillion
http://www.golf2forum.de/picture.php?id=331.jpg

Erster Optischer Eindruck:
Sche**e ist der breit
http://www.golf2forum.de/picture.php?id=332.jpg

das 2. was ich mir angeschaut hab: den Scheinwerfer.
erster Gedanke war als ich ein Bild davon gesehn hatte "OMG-verklagt die Designer"
erstes Mal gesehn (live): joa...hat was, ist mal was neues
http://www.golf2forum.de/picture.php?id=333.jpg


und dann der Arsch....
einfach nur Breit...aber...die Endrohre hätten länger sein können (da wirds aber bestimmt bald Abhilfe für geben...)
wobei ich die "Kante" in der Heckklappe nicht unbedingt ansprechend fand wobei ihr das selbst endscheiden sollt wink
http://www.golf2forum.de/picture.php?id=334.jpg

so wünsche euch noch einen Schönen Abend und nun kommentiert mal fleissig los wink


Philipp


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Also ich muss sagen : DER GEFÄLLT MIR NICHT !

bis zum 5er Golf alles top und danach wird mir das irgendwie zu modern .


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Über Geschmack lässt sich streiten... mein ist es net - zu Rund und keine Ecken und Kanten... einfach wie bald alle neuen Fahrzeuge.

Was mir gefällt ist der Lack und der rote Streifen im Grill.

Anzeige
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Also ich würde tauschen xD

Schade, dass die neuen Autos so rundgelutscht sind, aber was die neuen Motoren angeht, wurden wirklich gute Fortschritte gemacht.


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Name: Karsten
Auto: Golf 2 19E
1.8 GTI G60 Syncro 118KW 160PS
Baujahr:1991
Reg: 11.11.2011
Beiträge: 179

Offline
Also mir gefällt der total wink

einzig das Heck ist etwas zu run... (fast schon Birnen-förmig grin), die Front ist Spitze! auch wenn es mich schon sehr stark an die neueren Passat's erinnert... schade eigentlich! langsam aber sicher wird alles gleich..


GTI aus Leidenschaft!
Name: Tim
Auto: Golf 2 Edition One 16V
1.8 GTI 16V 102KW 139PS
Baujahr:1991
Reg: 07.09.2012
Beiträge: 8

Offline
Da ich ja bei Volkswagen in Wolfsburg arbeite, werde ich einer der ersten sein der Ihn hat smile smile smile habe so bock auf die Karre unglaublich !

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Cool...
einer aus der Mitte des ''Imperiums'' :-D


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 VIE XA 88

Name: Marc
Auto: Golf 2 19E
1.3 40KW 55PS
Baujahr:10/1988
Reg: 09.07.2013
Beiträge: 83

Offline
Ich muß ganz ehrlich sagen, mir ist er auch zu rund. Ein paar Ecken und Kanten dürfte er ruhig tragen, so ein wenig mehr Richtung Golf 1+2. Ich fänd es cool, wenn VW es schaffen würde, mal bei einem neuen Golf mal in Richtung Retro zu gehen, beim Beetle hat es ja auch geklappt, der Aktuelle ist ja wirklich SEHR schön geworden, hat mit dem niedrigen Dach fast schon was von einem Hot Rod. Für meinen Geschmack war und ist der Golf II der schönste von allen. Ich kann es nicht beschreiben, ich finde einfach die Form  und auch Details wie die Heckleuchten einfach gelungen. Ich verstehe auch nicht, warum der Golf immer konturloser wird. Seat schafft es mit dem Leon doch auch, den scharf zu zeichnen und extrem scharfen Sicken zu versehen, was dem Auto eben auch den Charakter verleiht....

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren