Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein Alufelgen Europaletten Pflanzgestell !!


Forum » Real Life » Off Topic » Mein Alufelgen Europaletten Pflanzgestell !!
Autor:
Mitteilung:
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044


Offline
Oder anders ausgedrückt. Voll gaga oder was ??
Das kommt bei raus wenn Felgenpsycho für Chefin was bastelt !!


Angehängte Grafiken:
Bild 40237_579ddc1d6049f.JPG 
1 Benutzer
gefällt das
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Ja,einige Auto-Teile lassen sich ganz hervorragend zu Alltagsgegenständen zweckentfremden,
so,dass man noch sieht,was es mal war grin

Kolben,oder Bremsscheiben als Aschenbecher.
Ne Bremsscheibe und oben drauf ne Feder als Regenschirm-Ständer,oder Lampe.
Geil auch,ne Rückbank mit Gestll,oder Sockel drunter als 2er Couch.

Alles was nicht jeder hat,auch nicht Ikea.grin


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Geändert von 70er Jahre Fan (31.07.16 um 21:07 Uhr)
Reg: 07.03.2017
Beiträge: 6

Offline
Warum nicht....kann man machen

Anzeige
Name: Marko
Auto: Golf
Baujahr:1991
Reg: 03.03.2017
Beiträge: 14

Offline
Oder ein Couchtisch in 20 Zoll!


Angehängte Grafiken:
Bild 41750_58c172e7b2688.JPG 
Geändert von Motti (09.03.17 um 16:21 Uhr)
1 Benutzer
gefällt das
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044


Offline
70er Jahre Fan schrieb:

Ja,einige Auto-Teile lassen sich ganz hervorragend zu Alltagsgegenständen zweckentfremden,
so,dass man noch sieht,was es mal war grin

Kolben,oder Bremsscheiben als Aschenbecher.
Ne Bremsscheibe und oben drauf ne Feder als Regenschirm-Ständer,oder Lampe.
Geil auch,ne Rückbank mit Gestll,oder Sockel drunter als 2er Couch.

Alles was nicht jeder hat,auch nicht Ikea.grin

Waren vor ein paar Tagen bei IKEA in Regensburg, und die hatten ne 2er Couch im fahzeugarsch. War ausgeschrieben mit 1750€ oder so etwa !!

 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hi Tom,

die haben die Idee bei uns geklaut smilegrin,oder arbeitet jemand von uns bei denen in der Designabteilung?grin

Habe mir schon überlegt ne Auspuffanlage als Grundgerüst für ne Deckenleuchte zu nehmen.

Ich habe auch noch ne Motorhaube vom X1/9,nicht mehr gut für den reellen Einsatz,aber noch gut als Magnet-Pinnwand.


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren