Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Thema Rechtsschutzversicherung im Straßenverkehr


Forum » Real Life » Off Topic » Thema Rechtsschutzversicherung im Straßenverkehr
Autor:
Mitteilung:
Reg: 07.03.2017
Beiträge: 6


Offline
Hallo alle zusammen,

ich würde gern von euch Wissen, ob ihr euch und euer Auto mit einer Verkehrsrechtsschutzversicherung abgesichert habt. Falls ja, welchen Anbieter könnt ihr aus eigener Erfahrung empfehlen?

 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Seit ich vor 10 Jahren mit der Oldtimerei angefangen habe, habe ich eine ADAC-Plus Mitgliedschaft. Da ist eine eingeschränkte Verkehrsrechtschutz mit drin.

Ansonsten bin ich mit der "normalen" Rechtschutz glaube ich bei der DBV.

Advocard hatte ich auch mal. Die beschriebenen Leistungen waren sehr gut. Sie haben auch schnell reguliert. Aber als ich durch einen dummen Zufall innerhalb von 6 Monaten zwei Mal die Rechtschutz brauchte (ansonsten nie in Anspruch genommen) habe ich die Kündigung erhalten.


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren