Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Blöde Aufgaben


Forum » Real Life » Off Topic » Blöde Aufgaben
Autor:
Mitteilung:
Reg: 12.05.2017
Beiträge: 10


Offline
Hey!

Müsste mich mal abreagieren...Habt ihr schon mal von euren Vorgesetzten Aufgaben gestellt bekommen, mit denen ihr gar nichts anfangen konntet? Ich stecke gerade in solcher Situation, alles der Sparmaßnahmen wegen, weil der liebe Chef keine Leute die sich mit sowas auskenne, einstellen möchte...

Ich muss nach IT-Service-Management Lösungen suchen...Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die Woche hat also schon mal gut angefangensmile.

Reg: 23.01.2018
Beiträge: 16

Offline
Um ehrlich zu sein, kann ich die Bosse manchmal auch nicht verstehen. Sagen wir, es gibt einen Geschäftsprozess. Er wurde wegen eines bestimmten Problems gestoppt. Was kann der Boss in diesem Fall tun? Er kann entweder seine Angestellten bitten, es zu beheben, oder er kann Profis einstellen. Wenn er seine Angestellten bittet, eine Lösung für dieses Problem zu finden, muss er auch damit rechnen, dass bei neuen und unbekannten Fehlern, viel Zeit in Anspruch benötigt werden könnte. Es gibt auch keine Sicherheit, das sie es Lösen werden. 

Oft ist es besser, sich an Profis zu wenden Versuche, diese Thesen deinen Chefs zu vermitteln. Und was dein Problem angeht, versuche deinem Boss ivanti Unternehmen  ( www.ivanti.de/products/service-management/#1 ) Unternehmen zu zeigen. Mit dieser Firma arbeiten wir schon seit langer Zeit zusammen. Dort werden aller Art von Lösungen angeboten.

Geändert von David619 (20.11.20 um 8:27 Uhr)

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Forenaufkleber.de