Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

The Hobbit - An Unexpected Journey


Forum » Real Life » Off Topic » The Hobbit - An Unexpected Journey
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Ich resumier dann mal...
Mittwoch um 17:30 Premiere bei uns...wer war da?...Natürlich ich grin
Es ging, wie zu erwarten, so gegen 18:00 los
Die Vorstellung war in 3D aber leider nicht in 48fps
Den schau ich mir Montag mit meiner Freundin an (den 48fps und 3D)
Zurück zum Film:
Peter Jackson hat mal wieder ein Meisterwerk erschaffen...
Wobei man  am Ende des Films deutlich merkt, das es sich nur um 1 Buch handelt, welches in 3 Teile unterteilt worden ist.
Wer das Buch gelesen hat weiß wovon ich Spreche, wenn ich sage das der Film etwa an der Stelle endet, wo die Zwerge, Bilbo und Gandalf im Adlerhorst sind wink

so...ich kann euch den Film wirklich nur empfehlen, da er auch viele interessante Sachen enthält, die einem den Herrn der Ringe verständlicher machen in manchen Details

Das normale 3D ist schon ziemlich genial.
Zu dem 48fps 3D werde ich mich Dienstag nocheinmal äußern und mein wahrscheinlich positives Feedback abgeben wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1890

Offline
Ein erstes Resumee wink,

ich hab auch mit dem Gedanken gespielt mir den Hobbit anzusehen, ist ja irgendwie die Entstehungsgeschichte bzw. Vorgeschichte von Herr der Ringe, aber ich hab mir nichtmal die Herr der Ringe Teile angesehen...

Daher bin ich am überlegen ob sich das lohnt wink aber eigentlich müsste man ja allein scho wegen 48fps 3D den Film ansehen soll die beste Qualität aller Zeit haben der Film!


La Le Lu
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
so wie versprochen nun mein Fazit zum *hfr*
also ich persönlich finde es sehr genial, da es einfach KOMPLETT gestochen Scharf ist und man nicht dieses "verwischen" bei schnelleren Handlungen hat...
allerdings ist es nicht etwas für jeden...eine Bekannte, als sie im Kino war, meinte, das jemand 2 Reihen vor ihr gebrochen hätte weil es ihm wohl auf den Magen geschlagen wär


P.s. das Cinemaxx in Wolfsburg ist schon ein sehr bequemes Kino...und zur Autostadt und zum HBF ist es nur einmal über die Straße...(ok zur Autostadt noch einmal übern Flusswink)


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige
Reg: 10.07.2012
Beiträge: 38

Offline
Schon 2x drin gewesen ! :-)

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Wie beschrieben: Ich auch...einmal in 3D und einmal in 3D HFR
ein weiteres Mal in 2D wird wahrscheinlich auch noch folgen...oder nochmal 3D HFR?...mal schauen grin


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren