Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Wetter?


Forum » Real Life » Off Topic » Wetter?
Autor:
Mitteilung:
Reg: 10.07.2012
Beiträge: 38


Offline
Hi zusammen,
bei uns fängt es nun mit dme extrem miesen Wetter an. Ich hatte mir im Sommer eine neue Hochglanz-Lackierung für meinen Golf 2 gegönnt. Billig war die gerade nicht, dafür sieht sie aber auch super aus. Nun habe ich Angst, dass durch das kalte Wetter, Schnee und Eis die Lackierung darunter leiden könnte. Kann das sein oder ist das ausgeschlossen? Wenn ja, was haltet ihr von solch einem Carport, wie sie auf http://www.novum-carport.de/produkte/ zu finden sind. Das würde doch soweit alles schützen, oder? Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen. Das Wetter lässt wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten.
Danke euch und schöne Weihnachten!

Grüße :-)

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Du kannst auch einfach ein CARCOVER drüber machen klick, dann bezahlst du nicht etwa 3000€ fürn Carport und du kannst esüberall mit hinnehmen


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren