Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das Forum ist für registrierte und eingeloggte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein MK4 GTI


Forum » KFZ Allgemein » VAG Fahrzeuge » Mein MK4 GTI
Autor:
Mitteilung:
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2367

Offline
Gscheid geile Felgen währen mal net verkehrt wink

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Hast 18" zu verkaufen? grin  zu nem sehr guten Kurs...bzw im Tausch mit den BBS RS 16"

Wobei ich die BBS einfach geil finde...könnte nur 17" sein...aber ich finde es ok so...



UPDATE
Felgen werden morgen doch nicht lackiert...werde mir erst Schöne 17"er oder 18"er zulegen und die dann lackieren wink 
Sollte ein Wink mit dem Zaunpfahl sein...also wer was hat bitte anbieten. Vorzugsweise mit Reifen und Lk: 5x100 


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2367

Offline
Die BBS sind auch net verkehrt. Aber halt viel zu klein.

Hast mal an 19" gedacht? Beim 4er gibts 2 total geile Felgen: BBS RS und die BBS LM. Beides gibts als Kopien von Lenso MIT Teilegutachten zum schmalen Taler. Leider die BSX nur in 17" und die B9 nur in 19".

Amnsonsten mal die Tomason TN1 angeschaut? www.google.de/search?q=tomason+tn1+golf+4&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=i16TU9uaHIiB4gSJ_4HIAw&ved=0CCgQsAQ&biw=1920&bih=972

Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Hm...jja rs sind geil aber ich Find die passen nicht so gut zu meinen Vorhaben..und 19" Find ich persönlich nicht so pralle, viel zu Groß, bekommst du bei dem kleinen Querschnitt keine Leistung mehr an den Boden...deswegen maximal 18" außerdem sollen die Radkästen auch nicht so leiden.
Finde persönlich die rh Turbo in 8x18 sehr geil
Aber sollten halt gebrauchte und mit 5x100 sein.
Wäre aber Vielspeichen-Rädern auch nicht abgeneigt sprich Richtung VW aristo 


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2367

Offline
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Schon schick aber so retro Find ich eher so suboptimal, weil ich den 4er ja auch noch Richtung Rennsport aufbauen will...also evtl noch leerräumen und n Käfig rein und Domstreben aus Stahl und so weiter und sofort


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
So Fahrzeugpflege für heute beendet..."neuer" Vorschalldämpfer ist auch drunter...
Morgen novh mal Waschen und dann geht's ab nach Ilsede...Reicht auch erstmal wieder grin


Angehängte Grafiken:
Bild 24030_53949c74d6de0.JPG Bild 24030_53949d67ac146.JPG 

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Geändert von phil (08.06.14 um 19:29 Uhr)
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Schon ganz schick smile
Was mich nur bisschen "stoert" is die hoehe und die schmalen reifen tongue

Denk wenn du alles machst was du aufgelistest hast bekommst du einen geilen renner!


GTI
1 Benutzer
gefällt das
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2367

Offline
Beim 4er kommst ohne Framecut nicht wirklich tief. Da sind die Antriebswellen das erste Problem und dann kommt der Framecut.

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Das Hauptproblem bis 70mm runter ist der Stabi und nicht der Holm...ganz zu schweigen das er bei 70 vermutlich auch aufliegen würde mit den Querlenkerbuchsen....


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren