Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein MK4 GTI


Forum » KFZ Allgemein » VAG Fahrzeuge » Mein MK4 GTI
Autor:
Mitteilung:
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Ja moin
wollte mein Alltagsauto hier auchnochmal vorstellen:
Golf 4 GTI 3-Türer
1,8l 20V Turbo 150PS 5-Gang Schalter
Recaro-Sitze in Stoff, Klimatronic
Original BBS 6,5x16" im Sommer

was gemacht wurde:

Embleme vorne und hinten in Wagenfarbe LC9Z (Blackmagic Perleffekt)
Schwarze Seitenblinker
Aufkleber hier und da
Motorabdeckung Lackiert
Spiegelkappen lackiert
Felgen werden heute abend und morgen lackiert
Roter Sportluftfilter (fürn Soundwink) ohne Gutachten grinsmile 

was noch gemacht werden soll:
Ansaugbrücke einbauen (Danke an Neon87 fürs pulverbeschichten)grin
R32 Frontstoßstange
Schwarze Scheinwerfer
Spurplatten hinten
R-Style Lippe hinten ohne Aussparung für Abgasanlage
Fahrwerk (30mm tieferlegung)
größere Stabis

Chip auf 180PS-200PS


wie gesagt ist halt Alltagsauto
so schaut er im Sommer aus aktuell
http://www.golf2forum.de/picture.php?id=344.jpg

und der Motor im Moment so, wobei der Luffi da noch nicht der Rote war, den ich nun drauf habe.
http://www.golf2forum.de/picture.php?id=313.jpg



Ja...wie gesagt ne 2. Ansaugbrücke habe ich grade bei egay geschossen für 28€. Der Plan: Feinschleifen mit 1000er Schleifpapier, Polieren und anschließend wird das ganze in LC9Z getaucht also Blackmagic Perleffekt


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Geändert von phil (13.01.13 um 18:45 Uhr)
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Nicht schlecht. Mit der R32 Stosi kommt der bestimmt richtig fett smile 


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Danke...
wird sich ja dann Zeigen ob ich mit dem oder meim 2er zum FT kommewink

ach haben wir eigentlich nen 2er aus Gütersloh hier im Forum? Den ich am Freitag so gegen 17:00 aufer A33 mit etwa 230 überholt hab? grinsmilesmile


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Geändert von phil (13.01.13 um 19:25 Uhr)
Anzeige
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
1,8l 20V Turbo 150PS

ich hab ja mit 1.8l 8V G60 schon originale 160PS....Versteh nicht ganz warum der "nur" 150PS hat wink


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Wie oft muss deine gewartet werden? grin...G-Lader Wartung doch alle 20.000 oder? bei mir normal Service alle 30.000 bzw 20.000 mit 10W40 (Fahr ich, find ich besser) und alle 180.000 Riemen wink
Außerdem war es ja der erste Serienmotor von VW mit einem Turbolader. Von daher ist ja erst mal Haltbarkeit hochgeschraubt.

Aber du...Wie viel Leistung willst du denn drin haben? Der G-60 ist ja im Vergleich eher der R32 (stärker als GTI)


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Bestes Bild wiedergefunden wink


Angehängte Grafiken:
Bild 5471_0.jpg 

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
1 Benutzer
gefällt das
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
So Wasserverlust festgestellt...es war eine Scheuerstelle...Schlauchpaket vom Wärmetauscher grin

Und ich dachte schon der Kopf wäre hops gegangen....

Schlauch mach ich grad neue, neue Servopumpe wartet auch aufn Einbau...alles gut...


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
So...er lenkt wieder wie gewohnt.. ein Segen glaubt ihr das? Wenn man sonst noch gegen die Servopumpe arbeiten muss...herrlich...

hier noch ein Bild vom Übeltäter


Angehängte Grafiken:
Bild 10498_51b9ddfdca0f7.jpg 

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Geändert von phil (13.06.13 um 16:58 Uhr)
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
hehehe ja Segen oder Fluch wie man es will grin scheint wohl ne Golfkrankheit zu sein. ich hatte noch keinen der nicht gekleckert hat . war immer irgendwas ^^


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Hei...es ist was neues Passiert...nach all der Zeit mal wieder...wenn ihr in der Fakelounge gesehen habt könnt ihr es euch vllt denken...aber grad erst mal die Spiegelkappen in Lack gehüllt, desweiteren das Emblem neu lackiert und die hinteren Teil vom Grill grin 
heute abend sind die Felgen dran...in aller Ruhe Sauber machen und schleifen....die Nacht könnte lang werden....


Angehängte Grafiken:
Bild 23970_5393013690673.png Bild 23970_5393017c853bb.JPG Bild 23970_539315ac9771a.JPG 

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Geändert von phil (07.06.14 um 15:37 Uhr)
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren