Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das Forum ist für registrierte und eingeloggte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Mein MK4 GTI


Forum » KFZ Allgemein » VAG Fahrzeuge » Mein MK4 GTI
Autor:
Mitteilung:
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2367

Offline
H&R Koppelstangen oder V& Stabi rein dann is das kein Problem mehr wink

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Jop...jetzt gibt's aber erst mal n Fahrwerk...denke so an 40/30 oder so...einfach dezent tiefer und straffer...


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2367

Offline
IM Ernst? Vergess diese 40er geschichten. Das siehst net wirklich, der Hängearsch wird noch schlimmer...und is halt kacke wink

Schau dir nach nem schönen DTS oder Weitec Gewinde und stell es ein wie du willst. Das DTS gibts doch übers 4er Forum zum Harz 4 Tarif. Ich würde mir selbst bei einer gewünschten 40er Tieferlegung NIEMALS ein fixes Fahrwerk kaufen wen es ein Gewinde gibt. Gut es kost halt n bissle mehr, aber Wayne? Das Problem das auch fixe Fahrwerke haben: Dämpfer Probleme. Sprich der Seriendämpfer der eh schon 200.000km runter hat der is dann halt ziemlich fix über den Jordan. Also nochmals alles raus...Nimmt man dann gleich einen neuen Dämpfer der vielleicht nicht von Federn Hersteller ist und man erwischt einen Gasdämpfer dann sind die 40mm Tieferlegung auch gleich wieder weg.

Wiegesagt: Gewinde oder bleiben lassen. Hinterher ärgerst dich nur....Aber is deine Sache.wink

Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Punkt A: 137.000km aufm Tacho
Punkt B: Als ob ich die seriendämpfer bei einer Tieferlegung drin lasse...

Also Bitte...


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2367

Offline
Weiss ich ja net wink

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078


Offline
Ich kauf eigentlich keinen Müll und wenn doch nur um den zu schlachten oder komplett umzubauen wink also was das angeht brauchst du dir bei mir bestimmt keinen Sorgen machen...ich weiß schon was ich mache..


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Name: Tim
Auto: Golf 2
1.6 TD 51KW 70PS
Baujahr:1987
Reg: 04.09.2013
Beiträge: 47

Offline
Hab hier auch nen schwarzen MK4 GTI stehen. Aber natürlich ein TDI. Special Exclusive GTI TDI (so stehts in der ELSA wink)
Hat nen ARL drin. Also auch 150PS ab Werk und is momentan so bei 185-190PS durch Chippen. 
Wenn ich den unter die Finger bekomme, kriegt der auch R32 Heck und Front grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren