Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Zeigt her eure Karre im Schnee


Forum » Real Life » Off Topic » Zeigt her eure Karre im Schnee
Autor:
Mitteilung:
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
VWfiziert schrieb:

das warn spaß  nur manchmal lädt es hier ein anderes Bild hoch als ich ausgewählt habe tongue


Mein Post war nicht angreifend gemeint grin
Nur wenn Probleme auftreten, bin ich halt immer dabei es zu beheben wink nur wenn niemand etwas sagt merk ichs halt nicht grin prominentestes Beispiel waren die Verlinkungen (wenn man hier einen Link einfügen wollte), bei vielen gab es das Problem aber bei mir selbst trat es nie auf bis ichs mal live gesehen habe grin und binnen 5 Minuten war das Problem behoben.

Was es in deinem Fall evtl. sein kann ist das eventuell die Bilder den selben Namen haben (wenn man nachträglich neue Bilder hinzufügt), was aber eigentlichkein Problem mehr darstellen sollte (in der Vergangenheit gabs mal Probleme damit)

Mittlerweile ist der Uploader aber fehlertolerant, aber in der Hinsicht das evt ein anderes Bild hochgeladen wurde als ausgewählt liegt es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit:

A: Tatsächlich vertan
B: Windows (ich gehe mal davon aus grin) hat einen Anzeige"bug" (man denkt man hat A markiert aber B wurde markiert) hab ich selbst schon erlebt

Naja ich schweife wieder vom Thema ab grin

Sollte mal ein Problem auftreten, egal was einfach bescheid geben smile

Und jetzt postet weiter fleißig Bilder im Schnee grin

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
hab auch ma eins von meinem mit schneehaufen nebendran =)


Angehängte Grafiken:
Bild 5724_0.jpg 

GTI
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
heute nochmal mit Derk Schneepflug mit seinem 3er gespielt wink und da hatte vorher sogar nen aktueller Cayenne aufm Schnee geschliffen wink


Angehängte Grafiken:
Bild 5788_0.jpg Bild 5788_1.jpg Bild 5788_2.jpg Bild 5788_3.jpg Bild 5788_4.jpg Bild 5788_5.jpg 

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren