Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Opel Adam !!


Forum » KFZ Allgemein » Andere Marken » Opel Adam !!
Autor:
Mitteilung:
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044


Offline
HI,
hat schon wer mal den Adam angeschaut ??
Meine bessere Hälfte will nach 7 Jahren Lupo mal was anderes und hat mich zum
OPEL Händler geschleift.
UNd ehrlich, dat Teil sieht gar nich so übel aus.
Hat sie sich nen 100 PS Teil mit Leder 17 Zöller zweifarbig , 7 Zoll Touch usw.........ausrechnen lassen.
War am Ende was von 18000 Listenpreis angesagt.
Da sieht VW alt aus, beim Polo war da schon ein 2 er am Ende voran !!
Ich glaub das Dingens wird Opel retten, das haben se gut gemacht.

club-35

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Bei uns steht einer im Schaukasten wo ich jeden Tag vorbei donner . Schlecht aussehen tut der net , aber mein fall ist es nicht. Ich stehe irgendwie nicht so auf die neuen Automodelle ( zuviel Technik und zu rund )  Aber die Farbe ist geil  die der hat der hier steht. Ist son dunkel braun/Rot metallic mit silbernen A Säulen .
LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044


Offline
Hi,

genau die Farbe  gefällt ihr auch, heißt glaub ich Berry.
Welches Wägelchen soll man ihr sonst empfehlen ?
Einer ne Idee.
Sie will halt was relativ neues ?
So mit Sitzheizung, Panorama Glasdach, Regensensor, klimaautomatik, el. Fensterheber, bezahlbar, Leder....
Hab selber noch einen 1er Jetta mit 70000km, den findet sie aber häßlich.
Nen neuwertigen 2 er oder 3er Golf mit ganz wenig Kilometer, fettester Ausstattung wär ne Alternative vielleicht.

club-35

Anzeige
showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Mhm.....wir haben noch nen Ford Ka....gefällt mir zwar gar nicht (halt ein Frauenauto)
lässt sich aber unter 5l fahren und zieht nicht mal allzuschlecht weg, unserer hat 30tkm drauf und läppische 6000Euronen kostet wink

Link für faule: http://www.auto-motor-und-sport.de/ford-ka-8974.html


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Geändert von Golf2G60 (23.01.13 um 22:34 Uhr)
 MYK JB 990

Name: Jupp
Auto: Golf 2 Madison
1.8 66KW 90PS D3Norm
Baujahr:1990
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 41

Offline
smileGruß Jupp


Wer später bremst,ist länger schnell!!smile
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044


Offline
HI,

thanx für Angebot, aber das Ka´chen, hat wohl nur so ein Super-Sparmotörchen.
Neeee......

Ganz vergessen, was am ADAM noch interessant ist, das betrifft auch uns.
Das Teil hat LK 4 x100 und serienmäßig gibt´s 15-18 Zoll Felgen !!
Das heißt es kommen bald ne ganze Anzahl fetter Radel vom Zubehör mit 4 x100 und wohl auch in 19 Zoll.
Okay, das mit 19 Zoll ist abisserl extrem, aber 18 Zoll wär halt mal was !!

club-35

Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 21.11.2012
Beiträge: 1044


Offline
HI,

die Dame des Hauses hat sich entschieden und nen A1 in dunkelrot , brombeer .. ( ähnlich dem OPel Berry ) gekauft .
Thema Adam hat sich erledigt. Hab ich doch gut gemacht ?
Mehr Zeit für Golf, weil an dem Teil kann man nicht mehr viel machen, hat fast alles !!


Angehängte Grafiken:
Bild 9822_51a648a13a3ab.jpg 
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1885

Offline
Mit nem VW / VAG kann man nichts falsch machen grin sieht gut aus!

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
Der Adam sieht auch Kacke aus.

Ich steh generell nicht auf die neuen Wagen, zu rund gelutscht und keine Ecken, Kanten.
En Audi 80 oder Omega, Calibra würde ich zum Golf sofort noch dazu nehmen. Alles was nach en Golf 3 kommt ist mir egal.

Schöne Technik verbaut, ja das muss ich zugeben - leider kannste als leie auch wenn was nicht stimmt direkt in die Werkstatt fahren und die Geldbörse zücken.

Mein 2er hat bisher nur die Werkstatt zum TÜV und zum Ölwechsel gesehen, dabei soll es auch erstmal bleiben.

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Biscot schrieb:

Der Adam sieht auch Kacke aus.

Ich steh generell nicht auf die neuen Wagen, zu rund gelutscht und keine Ecken, Kanten.
En Audi 80 oder Omega, Calibra würde ich zum Golf sofort noch dazu nehmen. Alles was nach en Golf 3 kommt ist mir egal.

Schöne Technik verbaut, ja das muss ich zugeben - leider kannste als leie auch wenn was nicht stimmt direkt in die Werkstatt fahren und die Geldbörse zücken.

Mein 2er hat bisher nur die Werkstatt zum TÜV und zum Ölwechsel gesehen, dabei soll es auch erstmal bleiben.


Bis auf den letzten Satz absolut meine Meinung smile


http://uppix.com/f-picture4fd5e34200102e6d.jpg
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren