Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Wer hat Interesse an Vergoldeten Teilen ?


Forum » Real Life » Off Topic » Wer hat Interesse an Vergoldeten Teilen ?
Autor:
Mitteilung:
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Hallo zusammen

Ich werde mich in den Nächsten Monaten mit einer kleinen Handgalvanik als Nebengewerbe selbstständig machen. Anfangen werde ich mit Sonderteilen im bereich Gold.

Wer von euch hätte den Interesse Teile bei mir vergolden zu lassen ? Größenordnung wird anfangs nur im cm bereich möglich sein z.b Schrauben , Schlauchschellen , Schlüsselanhänger und co. Größere teile wie z.b Ventildeckel werden erst später möglich sein.


Sagt mir doch mal aus eurer Sicht was ihr vergolden würdet . Das würde mir bei meiner Planung und Ausarbeitung helfen....

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Geändert von neon87 (23.04.13 um 19:51 Uhr)
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Klingt gut grin

Was mir spontan einfällt:

Schlüssel
Schrauben
kleinere Werkzeuge für Deko Zwecke (Schraubenschlüssel oder soetwas).

Sowas fällt mir grade ein wink

Was kostet denn sowas ca?

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Also wenn ihr mir für Testzwecke was zukommen lasst würde das euch den Versand und Verpackung kosten und dann ca 5 € fürs vergolden ( Material , Strom, Abwasserkosten ) da verdiene ich nichts dran wenn dann nur ~ 1 € grin

Wenn es nachher angemeldet ist liegt ihr bei 10 Schrauben ( je nach Grundmaterial ) ~ 10 - 15 € kommt drauf an was mich das Goldbad kostet 

ein Schlüssel würde so um die 8 € kommen. Also alles im bezahlbaren rahmen. Kommt auch immer auf den Zustand an wegen der Vorbehandlung  

Ich werde mit der Post dann auch mal reden das ich sowas wie ein max Betrag bezahle und dann alles was ich zurück sende kostenlos ist somit sinkt der preis.

Genaue Preise kann ich erst sagen wen ich alle Einkaufspreise habe . Da rann zu kommen ist garnicht so einfach wen man noch kein Gewerbeschein vorlegen kann smile


EDIT : Sowas hier KLICK würde ( wen ich die mittel für Kunststoffgalvanisieren da habe ) rund 20 € kosten 

Alle preise sind immer mit Versand also nicht wunder grin 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
Geändert von neon87 (23.04.13 um 20:30 Uhr)
Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Klar warum nicht. Wenn ich dir dein Päckchen packe, tu ich vielleicht noch was dabei wink dann kostest der Versand natürlich nichts wink


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362


Offline
Also im mom noch garnichts ^^ muss ja erst mal einige Sachen kaufen. zudem wird der Elektrolyt ein paar tausen euronen kosten....


Ich kann alles Vergolden was metallisch ist oder eine Metallische Oberfläche hat . Kunststoffe werden anfangs nur möglich sein wenn schon vorher z.b Chrom ( VW Zeichen ) drauf ist...


LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren