Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf3.de Video


Forum » Real Life » Off Topic » Golf3.de Video
Autor:
Mitteilung:
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
Hiho,

vllt weiß es ja der ein oder andere. In den letzten Tagen war ja das Golf3.de Forentreffen (auch am Edersee) und ich hab mit meiner GoPro ein Video von der Ausfahrt gedreht.

Da hab ich mir natürlich gedacht, ich mach das beim Golf2forum.de Forentreffen auch! wink Damit ihr seht was ich mein. Hier das Video




Einziger Unterschied der sein wird. Dieses Video wurde auf 720P gedreht (75 Minute), da ich nur eine 8Gb SD-Karte wo bei 1080p "nur" 35 Minuten drauf passen. Heute hab ich allerdings erstmal eine 32Gb Karte bestellt wink

Was haltet ihr davon?^^

Grüße

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
Joar dann würd ich ma sagen:

LAD DEN AKKU AUF

grin, am besten wäre ja ein Video alâ DUB (ich denke mal jeder kennt die wirklich gut gemachten DUB Videos wie vr6werkz und Co.

Kann jemand soetwas? grin

 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
Keine Ahnung grin

Ich hab 3 Akkus, einer reicht für 1 1/2 Stunden wink

Anzeige
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline


Sowas halt grin

Wir wollten mal für unsern Verein son richtigen Videodreh kaufen, mit Kamerakran, Steady Cam, GoPro etc. PP
Aber wir wollten dann doch keine 6000€ investieren... auch wenn das mit Sicherheit mehr als geil geworden wäre grin

Geändert von Fabian (07.07.13 um 20:22 Uhr)
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
Ja, das sollte man wohl hinkriegen

Der Unterschied ist ja, ich war beim Golf 3 Treffen sehr kurzfristig über Nacht und bei der Ausfahrt nur dabei und hab mir einfach die Kamera hinten drauf geklatscht.

Beim Golf2 Treffen werden wir sicherlich weniger Leute sein und viel mehr Zeit für viel mehr Möglichkeiten haben wink und dann kann man mit Sicherheit auch was richtig schönes zusammen schneiden.

 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
derk schrieb:

Beim Golf2 Treffen werden wir sicherlich weniger Leute sein und viel mehr Zeit für viel mehr Möglichkeiten haben wink und dann kann man mit Sicherheit auch was richtig schönes zusammen schneiden.


Davon geh ich doch mal aus grin Ich bau eh n halbes Büro vor Ort auf... grin So viele Sachen wie ich auf meiner "Mitnehmliste" stehen habe... schon fast unnormal grin

Ja man kann schon richtig schicke Videos zusammen schneiden vorrausgesetzt man kanns wink hab mich damit nie wirklich beschäftigt, könnte wenn n Intro bauen grin mit  AfterEffects

 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
Mit After Effects kann ich leider nicht viel machen, ich habs drauf und mal versucht, aber ich hab auch einfach keine Zeit mich da so reinzudenken grin

Kriegen wa auf jeden Fall alles hin wink

 KÜN KM 211

showroom
Name: Chris
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1990
Reg: 06.10.2012
Beiträge: 2362

Offline
Hi

Das mit diesem DUB Videos geht ohne weiterres . Allerdings bekommen wir ohne einen speziellen Schwenkarm der einige 100 Euros kostet diese weichen schwenkbewgungen nicht hin. Aber machbar ist alles. wink Ich war bisher nur zu faul meine sachen zusammen zuschneiden und hochzuladen grin

Das mit der GoPro finde ich echt geil . Allerdings würd eich zwischendurch mal anhalten und einen Perspektivwechsel machen . Dan ist das video nicht so monoton vom Bildaufbau wink 

LG Chris


Homepage

Fehlende Leistung ist nur durch Wahnsinn zu ersetzen !
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind tongue
 BI GT 182

showroom
Name: Fabian
Auto: Golf II
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1989
Reg: 04.01.2011
Beiträge: 1886

Offline
neon87 schrieb:

Allerdings bekommen wir ohne einen speziellen Schwenkarm der einige 100 Euros kostet diese weichen schwenkbewgungen nicht hin.


Dann würd ich ma sagen:

http://www.cnet.de/41522762/steady...enbau-kamerafahrten-wie-auf-schienen/

Ran an die Werkbank grin

 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382


Offline
neon87 schrieb:

Hi

Das mit diesem DUB Videos geht ohne weiterres . Allerdings bekommen wir ohne einen speziellen Schwenkarm der einige 100 Euros kostet diese weichen schwenkbewgungen nicht hin. Aber machbar ist alles. wink Ich war bisher nur zu faul meine sachen zusammen zuschneiden und hochzuladen grin

Das mit der GoPro finde ich echt geil . Allerdings würd eich zwischendurch mal anhalten und einen Perspektivwechsel machen . Dan ist das video nicht so monoton vom Bildaufbau wink 

LG Chris

ja die Monotonie, wie gesagt, ich hab die einfach mal draufgeklatscht und dann versuch mal 35 Autos anzuhalten, nur weil du die Kamera umhängen willst. Ich wollte auch einfach mal alle auf dem Bild haben.

Beim 2er Treffen nächsten Monat wird das wohl kein Problem sein, da sind wir bestimmt keine 35 Autos und können auch mehrere Touren machen wink

Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren