Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Golf3.de Video

Off Topic

Mehr Themen im Unterforum Off Topic

Weiter im Forum

Beitrag 07.07.2013 20:15 Uhr
Keine Ahnung grin

Ich hab 3 Akkus, einer reicht für 1 1/2 Stunden wink
Beitrag 07.07.2013 20:14 Uhr
Joar dann würd ich ma sagen:

LAD DEN AKKU AUF

grin, am besten wäre ja ein Video alâ DUB (ich denke mal jeder kennt die wirklich gut gemachten DUB Videos wie vr6werkz und Co.

Kann jemand soetwas? grin
Beitrag 07.07.2013 20:09 Uhr
Hiho,

vllt weiß es ja der ein oder andere. In den letzten Tagen war ja das Golf3.de Forentreffen (auch am Edersee) und ich hab mit meiner GoPro ein Video von der Ausfahrt gedreht.

Da hab ich mir natürlich gedacht, ich mach das beim Golf2forum.de Forentreffen auch! wink Damit ihr seht was ich mein. Hier das Video

Einziger Unterschied der sein wird. Dieses Video wurde auf 720P gedreht (75 Minute), da ich nur eine 8Gb SD-Karte wo bei 1080p "nur" 35 Minuten drauf passen. Heute hab ich allerdings erstmal eine 32Gb Karte bestellt wink

Was haltet ihr davon?^^

Grüße

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.04s v3.1.1-6ac8388