Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Auspuffthread ;)


Forum » Golf 2 Forum » Rund ums Fahren » Auspuffthread ;)
Autor:
Mitteilung:
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1635


Offline
so ich will jetzt mal einen thread eröffnen, der sich nur mit auspuffanlagen von euch beschäftig. weiß net obs des hier schon gibt. auf die idee kam ich durch Golf2G60 beitrag. es soll jeder mal schreiben was er für anlage unter seinem golf fährt, evtl. auch mit bild smile 

also ich fang mal an: unter meinem GTI hab ich ne Supersprintanlage. Fächerkrümmer und 200 Zeller Kat. Ohne MSD coolschön mit ersatzrohr grin 
klingt einfach hammer gut smileund beim runterschalten blubberts cool


GTI
 PB BB 

showroom
Name: derk
Auto: Golf 3
2.0 8V 85kW/116Ps
Baujahr:1997
Reg: 19.01.2013
Beiträge: 382

Offline
Fächerkrümmer mit 100 Zeller Metallkat und original 16V Abgasanlage wink Für meine Bedürfnisse reichts grin


Angehängte Grafiken:
Bild 12389_520a6e4cbc450.JPG 
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2201

Offline
Ich hab eine Gillet Power Sound Sportauspuff Anlage drunter, Bj. 88 mit ABE Kopie.
Der Sound kommt schon ohne Fächer und modifizierten Motor ab Betriebstemperatur und mittlerer Drehzahl richtig gut.

Anzeige
Name: Tom
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1991
Reg: 20.11.2012
Beiträge: 987

Offline
HI,

hab 2 Kat´s drinne und als Endtopf was von Bosi aus Polen mit ABE.
Kostete 79 Euro, und hält schon 5-6 Jahre !!

club-35

Reg: 31.01.2013
Beiträge: 2181

Offline
Hallo

Ich hatte schon mal irgendwo hier Geschrieben das ich den Endschalldämpfer von ATU habe der ist schon lange unterm Golf wenn man Kinder hat, ist es was fürs Auge und er ist etwas lauter es reicht...  die Zeiten sind vorbei..heute anders.... früher war extremlaut Gruppe A nur Endschalldämpfer Supersprint der Rest Fächer und Rohr ohne KAT.....HAHAHAHsmile ( nach Strafe demontiert und Verkauft )

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 29.10.2013
Beiträge: 20

Offline
Kat-Ersatzrohr mit Sportmittelschalldämpfer und Powersprint ESD (nur für Rennstrecke zugelassen) unterm Golf 2 Gti *rrrr* wink

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 156

Offline
Ich hab ne Supersprint Anlage ab kat drunter.
Mitteltopf ist leer, Kat und Minikat ist drunter wegen abgasnorm :/ 
soll aber nach dem Motor eintragen alles weg
Leider ohne Gutachten

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1635


Offline
Hab meine anlage im april gewechselt. Bin auf 55er durchmesser umgestiegen. Faecher und 200 zeller sind geblieben. Ab kat kommt danm die 16V anlage mit rohr und msd ersatzrohr und 16V esd. wink


Angehängte Grafiken:
Bild 33626_553e775b21a16.jpg 

GTI
Name: Markus
Auto: 19E
1.8 95kw 129ps
Baujahr:07.1991
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 49

Offline
Hab ne bastuck komplett ab kat ( wo im Moment keiner wohnt shocked) alte Version, ist unterm 16v aber auf Dauer ziemlich laut. 
Überlege demnächst auf originale 16v umzubauen. 
Wenn der vr6 von meiner Frau fertig ist.

 @paddl wie ist deiner vom klang? 

 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1635


Offline
Folgende Benutzer
sagen Danke
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren

Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48:51 Uhr.
Forenaufkleber.de