Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Tretet ihr euren Golf?

Rund ums Fahren

Mehr Themen im Unterforum Rund ums Fahren

Weiter im Forum

Beitrag 09.03.2014 02:04 Uhr
Grade die Golf 2 Motoren halten und halten wink Wenn man regelmäßig die Flüssigkeiten checkt kann man auch schonmal 200+ km/h fahren wink auch mit 200tkm!
Ich fahre meinen regelmäßig mal aus, gibt nichts schöneres! smile

Bis eben war ich auch noch unterwegs grin hatten ein kleines Treffen organisiert mit ~ 250 Autos ca. so grobe Schätzung.

Und fleipo und Lena waren auch am Start grin grin
Beitrag 09.03.2014 00:38 Uhr
Also meiner wird regelmäßig an seine Grenzen gebracht. Mein Spritverbrauch liegt bei 10-12L beim 2.0 8V. Allerdings Golf 3 wink

Ich mein, wenn der Motor mal hops geht, kommt ein neuer rein und fertig grin

Grüße
Beitrag 08.03.2014 23:08 Uhr
Ich Hab mein Automatik regelmäßig gePrügelt.... Kickdown durfte der oft ertragen. Ebenso Wie das manuelle runterschalten grin
Autos sind zum fahren da. Natürlich Muss man Ja Net auf verschleiß fahren Aber das können die schon ...
Beitrag 08.03.2014 22:51 Uhr
Mit nem gti kannste gar net anders smile dafuer ist er gemacht smile
Ich fahr auch gediegen! Es faellt zwar oft schwer, weil es einfach in die fuesse juckt smile
Natuerlich NUR wenn er warm ist!!
Beitrag 08.03.2014 22:34 Uhr
Jau, mich würde es mal interessieren, ob ihr mit eurem Auto auch mal auf die Tube drückt, Vollgas Fahrt und die gänge so richtig ausfahrt...  Sind die Autos eigentlich zu alt bzw zu schade dafür? 

Kickdown mäßig am der Ampel los zu fahren macht mit meinem Automatik zwar Spaß, aber das schlechte Gewissen fährt mit... Solche Aktionen gibt's natürlich nur mit warm gefahrenen Motor wink

GOLF II CL Automatik

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.05s v3.1.1-6ac8388