Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Tretet ihr euren Golf?


Forum » Golf 2 Forum » Rund ums Fahren » Tretet ihr euren Golf?
Autor:
Mitteilung:
 CAS VW 91

Name: Matthias
Auto: Golf
2.0 16V 150PS
Baujahr:1991
Reg: 17.09.2014
Beiträge: 169

Offline
Bierfinne schrieb:

Ich wüsste nicht, was es bei einem 1.3L MH mit orginalem 2E3 Pierburg Vergaser zu treten gebe. Beschleunigung von 0 auf 60 km/h in ... warte ... warte ... warte ... er kommt ... langsam.

Er beschleunigt nicht, sondern gewinnt langsam an Fahrt... grin


Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Reg: 12.05.2017
Beiträge: 10

Offline
haha .. aus dem Alter sollte man ja auch raus sein oder wink

 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Spezi81 schrieb:

haha .. aus dem Alter sollte man ja auch raus sein oder wink


Dann kennst Du meinen Nachbarn nicht, der ist 65, hat letzte Woche seine Pappe
wiederbekommen, war 4 Wochen lang ÖPnV Kunde grin


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin
Anzeige
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244

Offline
 W QH 000

Name: Rene
Auto: Golf II 4-Türer
1.6 51KW 70PS
Baujahr:89
Reg: 21.06.2014
Beiträge: 367

Offline
Hi Sebastian,

Du meinst sicher den an der L74?,
In der 80ern hätte ichs ihn durchaus zugetraut. Zu dieser Zeit hat er es mit dem Gesetz nicht immer so ernst genommen.
Da hatte er nen T2b, selbst umgebaut als Camper. An einigen Steller hatte er weiße Reflektoren, lang-quadratische und runde,
wie wir sie alle von der Autobahn her kennen, montiert grin

Das mit der Geschwindigkeits Kontrolle war aber irgendwo auf der Bahn, mobiel.


Hätte,hätte Steuerkette....Habe,habe Zahnriemen grin

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren