Zum Inhalt springen
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.

Das VW-Golf 2 Forum bewahrt deutschsprachiges Golf-II-Fachwissen seit 2010. Um alle Funktionen nutzen und dieses Archiv aktiv mitgestalten zu können, solltest Du Dich registrieren oder einloggen.
Registrierte Nutzer lesen werbefrei, können Bilder dauerhaft im Forum dokumentieren und technische Lösungen für andere Golf-II-Fahrer auffindbar halten. Abonniere uns auf Instagram und Facebook für neueste Updates und Community-Interaktionen.

Diskussion

Was habt ihr heute am Auto gemacht

Auto-Talk

Mehr Themen im Unterforum Auto-Talk

Weiter im Forum

Beitrag 03.09.2014 23:50 Uhr
Beim verfolgen der Kabel diesen mega langen Zettel unterm Teppich heraus gezogen.

Angehängte Grafiken:
DSC_0028.jpg
Beitrag 02.09.2014 19:07 Uhr
Drecks schiebedachshocked

GTI
Beitrag 01.09.2014 22:38 Uhr
Am 3er hab ich heut mal es schiebedach reaktiviert und die motorhaube abgeschliffen. Voll aufgesessen im hof^^

GTI
Beitrag 01.09.2014 20:07 Uhr
Heute habe ich mein g2 1.3 nz inspiziert und aufgeschrieben was noch alles benötigt wird und ab morgen werden die radläufe vom Rost befreit und gespachtelt 
Beitrag 01.09.2014 19:09 Uhr
Gerade eben doof auf das Zündschloß eines Mazda3 geguckt. Der äussere Abdeckring ist am Rand weggebrochen und so lag dann die Schloßklappe auch daneben. Jetzt habe ich das erst mal mit Tape fixiert und überlege ob ich das Plastikteil einzeln bekomme, ein kpl. Schloß kaufe und nur den Ring umstecke oder das neue Schloß einbauen lassee, inkl. aller wahrscheinlich hohen Kosten für die Wegfahrsperre!
Beitrag 01.09.2014 12:04 Uhr
Ich werde heute die trocken Phase dazu nutzen meine Bremsen zu machen... und wenn die Zeit noch reicht schwärze ich meine Ziehrleisten mit strucktur wink
Beitrag 01.09.2014 11:32 Uhr
Ich habe heute gemerkt das mein radlager hinten rechts fällig wird und werde das vermutlich am Wochenende machen... 
Beitrag 01.09.2014 10:25 Uhr
Nur ein bisschen durch die Gegend gefahren 
Beitrag 31.08.2014 20:44 Uhr
Nichts....gringrinnur nach Teilen gesucht unund mich informiert....olaf hat mir wieder n floh ins Ohr gesetzt......(siehe marcel02's Turbo thread)

Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.08s v3.1.1-6ac8388