Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Was habt ihr heute am Auto gemacht


Forum » KFZ Allgemein » Auto-Talk » Was habt ihr heute am Auto gemacht
Autor:
Mitteilung:
Reg: 01.02.2015
Beiträge: 28

Offline
In die Garage gekukt um zuschauen ob der sommergolf noch da ist 
Und natürlich auch Probe gesessen ????
Freu mich wieder auf den 1 April smile

Name: steffen
Auto: Golf 2 GTI 16v
1.8 GTI 16V 95KW 129PS
Baujahr:1991
Reg: 22.02.2014
Beiträge: 43

Offline
Heute mal n bischen Kabel gelötet und den stecker vom bremslichtschalter gsucht ( und auch gefunden)
das auch mal wieder alle Lichter am Wägelchen funktionieren :-).
Und die Alltagskutsche gewaschen



Die 80ger Jahre.... Als Desingner noch Lineale benutzen....
 DEL TS 40

showroom
Name: Tim
Auto: Golf 2
Baujahr:1986
Reg: 08.01.2015
Beiträge: 63

Offline
Ich habe ihn *eingeräumt*
Verbandskasten, Abschleppseil, Enteiser, usw.

Anzeige
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Teil 2 von 3 fuer die neue abgasanlage bezahlt


GTI
 BC G 60

Name: Uwe
Auto: Golf 2 G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:10/89
Reg: 02.04.2014
Beiträge: 64

Offline
Halter weg machen, schleifen, polieren


Angehängte Grafiken:
Bild 31363_54d8d5e0ef664.jpg 

G...
 LIP GT 180

Name: Mattis
Auto: Golf 2
1.8 66KW 90PS
Baujahr:1990
Reg: 13.01.2015
Beiträge: 124

Offline
Eigentlich wollte ich meine ATS CUP aufziehen aber hab dann schmerzlich festgestellt, dass der Innendurchmesser 0,5mm zu klein ist. Also das Rad wieder angeschraubt und passende Zentrierringe aus der Bucht gefischt. 
Der bestellte MSD ist auch noch nicht da. Das kann ich dann quasi in einem Abwasch machen. Für den MSD muss ich eh in ne DIY Werkstatt. Dann kann ich die Räder gleich mitnehmen und da aufziehen


Gruß
Mattis
 LOS CC 01

showroom
Name: Olli
Auto: Golf 2 1,3
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1987
Reg: 30.03.2014
Beiträge: 1183

Offline
Letzten 3 tage seat geschlachtet, heut fertig geworden.
Nun kann der Umbau losgehen.


das-vw-youngtimerforum.de


Für alle vw youngtimerfreunde unter uns
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Golf II NZ

Die Lambdasonde ist drin, er läuft wie noch nie! Nächste Woche kommt er an den Tester, CO und Leerlauf einstellen und wir können das Thema endlich abhaken.

Weil es so schnell ging habe ich hinten gleich noch ein neues Radlager eingesetzt.

Wenn ich jetzt noch den Verteiler mit dem "S" am Ende der Teilenummer finden würde .....

Geändert von Sammelaccount (14.02.15 um 18:57 Uhr)
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 980


Offline
Uwe G60 schrieb:

Halter weg machen, schleifen, polieren

Welchen Halter machst du weg?

 BC G 60

Name: Uwe
Auto: Golf 2 G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:10/89
Reg: 02.04.2014
Beiträge: 64

Offline
kutscher-uli schrieb:

Uwe G60 schrieb:

Halter weg machen, schleifen, polieren

Welchen Halter machst du weg?

Da waren 3 Halter dran. Wahrscheinlich um es an den Kran zu hängen. Alles unnötige kommt weg. Wird hoffentlich noch halten, und nicht reißen. Bin gespannt


G...
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren