Guten Tag lieber Gast, um unser Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich oben einloggen.

Golf 2 von Mr.KK


Forum » Golf 2 Forum » Showroom Golf 2 » Golf 2 von Mr.KK
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2243

Offline
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Sebastian

Ja sieht man nicht oft auf der Straßegrin 

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Gemeinde



So was habe ich vor....Danke erstmal an Klafe "Klaus"  ich habe in den letzten Wochen viel über Car Hifi gehört gelesen und gelernt. Und Klafe " Klaus" hatte immer eine gute Idee wie ich was evt. umsetzen kann. Danke....grin

Der erste schritt wird sein den Golf so gut wie möglich zu Dämmen.... Türen Dach Boden...usw...
Der zweite Schritt wird sein den ganzen alten Kabel kram raus zu schmeißen und neu zu machen.
Der dritte Schritt wird sein in der Konsole ein Doppel Din Radio einzusetzen.

Mir ist wichtig das man bis auf die Hochtöner und Radio nichts sieht...und das der Kofferraum zu 90 % voll nutzbar bleibt....
So ich hoffe das der Umbau bald losgeht.... Ich werde dann hier den Anfang bis zum Ende mit Tipps und den Umgang mit Lötkolben Werkzeugen ect... berichten. Und für jeden Tipp Anregung Dankbar sein.... 

Mit freundlichen Lichthupe

Mr.KK

Geändert von Sammelaccount (27.07.15 um 23:28 Uhr)
Anzeige
 WT  

Name: Klaus
Auto: Polo 86c
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 07.02.2014
Beiträge: 142

Offline
Mach ich doch gerne Kai.
Viel Spaß beim Dämmen wirst sehen das es süchtig macht.

Gruß aus dem Schwarzwald


Gruss aus dem Schwarzwald
               
                                        KLaus

http://img22.imageshack.us/img22/1291/klafesig.gif
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Gemeinde

So langsam kommen die Sachen zusammen die ich für mein Umbau brauche, ins Haus.....geflogen....grin


[/size]Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK


[/color]

Geändert von Sammelaccount (27.07.15 um 23:28 Uhr)
 KG  

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:1991
Reg: 30.12.2012
Beiträge: 1636

Offline
Da haste ja noch einiges vor dir wink
Was haste mit der mittelkonsole vor?


GTI
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Patrick

Da soll das Radio ( Doppel Din ) rein und rechts in Fahrtrichtung soll die Telefon Konsole dran montiert werden, so der Plan...
und der Zigarettenanzünder muss auch noch verbaut werden...mal sehen wo???grin

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

 WT  

Name: Klaus
Auto: Polo 86c
1.3 40KW 55PS
Baujahr:1990
Reg: 07.02.2014
Beiträge: 142

Offline
Hallo Kai

sieht ja schon mal gut aus. Und auch Geflechtschlauch besorgt zum Schutz vom LS Kabel und Stromversorgung. TOPsmile 
Na dann bin ich auf die Dämm Bilder gespannt. Viel Spass.


Gruss aus dem Schwarzwald
               
                                        KLaus

http://img22.imageshack.us/img22/1291/klafesig.gif
1 Benutzer
gefällt das
Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Klaus

Auf jeden Fall kommen Bilder....grin


So gestern hatte ich kurz Zeit und habe mal das Stromkabel (5 Meter) in den Gewebeschlauch gezogen man eine Arbeit für bestrafte...grin Und das war nur der Anfang....

http://up.picr.de/21838867xm.jpg

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK

Reg: 01.01.1970
Beiträge: 293


Offline
Hallo Gemeinde

So heute hatte ich etwas Zeit und habe mich mal um die Hochtöner gekümmert. Der Plan war die Kugeln auf die Abdeckung der Lautsprechergitter zu montieren aber die Kugeln sind etwas zu Groß. Hatte das Gitte schon ausgeschnitten aber es fehlt ca.1 cm aber der Klaus hat schon eine Lösung nur ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen....Danke Klaus....
Sebastian deine Idee ist auch gut aber da habe ich nur ein Versuch..grinoder sonst brauche ich ein neues A.-Brett...Danke...

So die Kugeln sind aus dem Baumarkt und werden oben auf Zäunen montiert. Ist Edelstahl...

Erste Bild Zeigt meine Idee...

http://up.picr.de/21918098aw.jpg
(Größe angepasst: 1422x800px, jpeg)



So kann es evt. Eingebaut werden...
http://up.picr.de/21918096nh.jpg

http://up.picr.de/21918097rh.jpg


So das war erstmal wieder ein Zwischenstand....

Mit freundlicher Lichthupe

Mr.KK




Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren