Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Golf 2 Bücher


Forum » Real Life » Off Topic » Golf 2 Bücher
Autor:
Mitteilung:
Reg: 10.07.2012
Beiträge: 38


Offline
Hi zusammen,
mit 18 habe ich meinen Golf 2 bekommen. Da ich vorher schon meine Roller immer aufgemotzt habe, habe ich das mit meinem Golf natürlich auch gemacht^^. Die Technik war damals viel komplexer als beim Roller. Hilfe aus dem Internet war damals auch noch nicht so gängig. Deshalb habe ich mir viele Bücher und Zeitschriften gekauft, wo ich mein technisches Wissen her hatte. Da sie nur in der Ecke liegen und ich mir bald ein neues Auto kaufe, möchte ich die alten Teile nun verkaufen. Ich habe die Seite momox.de gefunden, die Bücher ankaufen. Ist dies ein guter Ansprechpartnet ? Oder sollte ich die Sachen bei anderen Shops oder Läden verkaufen?  Grüße !

showroom
Name: Patrick
Auto: Golf 2 Gti G60
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 20.04.2012
Beiträge: 579

Offline
Ahahahaha^^

Verdammt ausgeklügelt ist der Bot....Oder schreibt das einer von Hand?


Reg: 10.07.2012
Beiträge: 38


Offline
Was nimmst du dir eigentlich raus, hier andere als Bots zu bezeichnen?!

Anzeige
Name: Robin
Auto: Golf ?
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Reg: 06.11.2011
Beiträge: 157

Offline
Ach Leute,

fangt doch hier keinen Streit an wink

Jeder schreibt halt über andere Themen, die einen halt ausschließlich über Golf 2 und deren Themen und andere halt über andere wink wäre doch langweilig wenn jeder nur von sich redet!

Gruß

1 Benutzer
gefällt das

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren