Beiträge 39
Muss man glaube nicht weiter kommentieren.
Name Chris
Beiträge 229
Registriert 01.12.2013
Auto Golf MK 2 GTI 1.8L 20V Turbo
Baujahr 1988
B x
Oah war nur ne frage aber das man so angemacht wird hier ist ja nix neues das man hier so angemacht wird
Beiträge 39
Warum sollte ich Reparaturbleche im Angebot haben? Bin ich Händler?
Ich bin Privatperson die ein Auto restaurieren will!!!
Wenn, dann suche ich Teile.
Name Chris
Beiträge 229
Registriert 01.12.2013
Auto Golf MK 2 GTI 1.8L 20V Turbo
Baujahr 1988
B x
Habt ihr rep blech vom unterboden im Angebot ? Bräuchte Fahrer Seite den hebepunkt
Beiträge 39
Zur Vorbereitung der anstehenden Schweißarbeiten haben wir begonnen und ein eigens Drehgestell zu schweißen. Die Arbeit eines Tages reichte aber nur für knapp die Hälfte des Gestells.
EDIT: Bilderupload geht schon wieder nicht
Beiträge 39
Name Sebastian
Beiträge 2244
Registriert 08.04.2012
Auto Golf 2 / 19E
Baujahr 05/1990
W VS 27
Ich glaube über die VIN bei VW kannste das erfragen
Beiträge 39
Beiträge 2402
Registriert 09.02.2014
Auto Golf, Santana, Passat 1.3 40KW 55PS
Baujahr 86, 83, 76
GP BX 10
Schön das du dir so Mühe gibts!
Zum Thema Radio:
Ich hab in meinen Oldtimern auch das Serien Radio eingebaut. Aber zusätzlich im Handschuhfach ein modernes MP3 Radio (ich nehme da gerne Sony Radio...dazu unten mehr) verbaut. Jetzt kannst das Radio ja schlecht von der Fahrerseite aus bedienen. Dazu (und darum Sonys) gibts eine Kabelfernbedienung. Das ist ein kleiner Daumengrosser Joystick. Damit kannst das Radio auch "blind" bedienen. Und der Joystick fällt nicht auf und kann nahezu überall unauffällig angebaut werden. Im Idealfall gibts noch eine Funkfernbedienung dazu. Somit könnte man das Handschuhfach auch offen stehen lassen. Einbauen kannst es auch ganz cool indem du einen Plastik Einbaurahmen kaufst und diesen im Handschuhfach einbaust. Perfekt ist das ganze dann mit USB Schnittstelle. Die kann man auch wunderbar in den Aschenbecher oder in die Mittelkonsole unsichtbar einbauen. Sieht gut aus, hört sich besser an als die Serien Radios und kein Mensch sieht es. Somit bleibt die original Optik vorhanden.
Um ein Thema zu eröffnen, musst du registriert und eingeloggt sein!
Jetzt im Golf 2 Forum registrieren