Um das Golf 2 Forum mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren oder einloggen.
Das 2er Forum ist für registrierte User komplett werbefrei. Besucht uns auf Instagram und Facebook

Manta Manta 2? Bitte nicht!


Forum » Real Life » Off Topic » Manta Manta 2? Bitte nicht!
Autor:
Mitteilung:
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
heho,
Ich schau gerade SAT1 und höre das angeblich Constantin plant einen zweiten Teil von Manta Manta zu drehen (auch mit Til Schweiger)

Habt ihr das auch gehört/gelesen?

Was sagt ihr dazu? Ich sag nur: Bitte nicht!!!

Quelle: Focus

Geändert von Biscot (08.07.15 um 8:57 Uhr)
Auto: Golf II GTI Edition One
1.8 GTI G60 118KW 160PS
Baujahr:1990
Reg: 26.06.2015
Beiträge: 39

Offline
Man muss offen sein für Alles. ^^

 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
Warum? Manta Manta war damals ein ganz lustiges Filmchen das zwar alle Klisches ausgereizt hat aber selbst Mantafahrer mussten da lachen wink

Anzeige
Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Natürlich muss man für alles Offen sein,
Aber ich sehe das glaube ich wie Sebastian...
Wenn man bedenkt was die Allgemeinheit für ein Bild über die Tuningszene hat...und dann noch mit Til Schweiger? Wäre mittlerweile nicht unbedingt meine erste Wahl...oder es wird so ein Frauen-Kuschel-Film und die Autos stehen komplett in Hintergrund. Welche sowieso Langweilig sind, weil es einfach keine neuen Autos gibt, die einen richtigen Charakter gibt oder jemals Kultstatus bekommen werden (von so etwas wie dem 1. SLS mal abgesehen)


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
 OHZ  

showroom
Name: Heiko
Auto: 19E
Ex 1.8-90PS
Baujahr:1990
Reg: 01.06.2015
Beiträge: 207

Offline
Hab ich auch gehört. Is also was dran.

Und wurde auch zeit. Der erste is kult. Der zweite wird da nich anknüpfen können.


Allseits gute Fahrt und eine Beulen und Dellen freie Saison wünsche ich allen.
Gruß  Heiko
 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
Ich liebe ja Filme wo mich Klischee's gearbeitet wird... Damals und heute ist es ein Kultfilm!
Nette Story (falls man es so nennen darf) Lustige Sprüche und geile Autos!


Falls Constantin Film ein 2ten drehen lässt, wird es lächerlich!
Ich würde ihn mir anschauen aber ich befürchte das schlimmste!

 KS  

showroom
Auto: Golf 2
1.8 GTI KAT 79KW 107PS
Baujahr:89
Reg: 23.04.2014
Beiträge: 139

Offline
grinendlich    gut til ist schon alt dafür aber vielleicht wird das so nen Film "oldshooltuner gegen chipper".....so wies ja auch ist bei uns..... Dan kämpfen gti's und mantas gemeinsam gegen die ricer oder so xD

 W VS 27

showroom
Name: Sebastian
Auto: Golf 2 / 19E
Baujahr:05/1990
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 2244


Offline
 GP BX 10

showroom
Name: Alex
Auto: Golf, Santana, Passat
1.3 40KW 55PS
Baujahr:86, 83, 76
Reg: 09.02.2014
Beiträge: 2402

Offline
phil schrieb:

Wenn man bedenkt was die Allgemeinheit für ein Bild über die Tuningszene hat...

Öhhhhh hast du mal die 4387437843267324 Folgen von "Fast and Furidingens" gesehen? MEHR kannst du die Allgemeinheit nicht mehr versauen. Tuner sind alles nur illegale Strassenrennfahrer die auch noch kriminell sind und die Polente auch auf ihre Seiten ziehen. Da ändern ein "Ruhrpott Prollfilm" wohl nahezu nichts in die Richtung wink

Name: Philipp
Auto: Golf 2
Baujahr:1988
Reg: 10.06.2012
Beiträge: 2078

Offline
Ja hast auch wieder recht Alex grin


Aber Oldschool gegen Ricer wäre mal was


Schöne Grüße aus Paderborn

Was rast denn so spät noch durch Nacht und Wind?

Ein GTI mein liebes Kind
Anzeige

Um ein Thema zu eröffnen musst du registriert und eingeloggt sein!



Jetzt im Golf 2 Forum registrieren