Zum Inhalt springen
Logo Golf 2 Forum
Passwort vergessen?, oder kostenlos registrieren
Bitte geben Sie einen Benutzernamen ein.
Bitte geben Sie ein Passwort ein.
Diskussion

Erfahrung mit Otedo GmbH - Pulverbeschichtung (Finger weg)

Off Topic

Beitrag 29.09.2015 12:16 Uhr
Wollte Euch kurz vor der Firma Otedo GmbH warnen, welche diverse Teile Pulver beschichtet. Habe dort Felgen und sonstiges beschichten lassen.
- Viel zu lange Wartezeiten und immer wieder Terminverschiebung. Aber erst auf Nachfrage (unfreundlich am Telefon).
- Schlechte Qualität. Dichtflächen sind ruiniert und Teile "unter aller Sau". Keinerlei Rückmeldung. Vielen Dank - hauptsache Geld eingenommen und Tschüss.
- brauche jetzt leider Neuteile. Somit ein sehr hoher Schaden, auf den ich anscheinend sitzen bleiben werde.

Daher- Otedo GmbH (www.pulver-beschichtung.com) Finger weg von dieser Firma...

VW- Liebe für die Ewigkeit
Beitrag 29.09.2015 18:30 Uhr
HI,
stell mal Bild rein !!
Beitrag 30.09.2015 11:40 Uhr
Nix für ungut...aber schonmal gemacht? Das ist kein Haftpflichtschaden am Auto. Hier musst du mit viel Geld in Vorleistung gehen. Und selbst wen du dann einen Zivilprozess gewonnen hast bekommst dein Geld nicht sofort und gleich. Und je nach krimineller Energie des Gegners macht der halt mal offizielle das böse I Wort und du hast dein Geld gesehen. Und das ganze spielt sich dann auf 5 Jahre verteilt ab.

ABer Bilder sind nie verkehrt...
Beitrag 30.09.2015 16:41 Uhr
Es läuft über den Anwalt. Und ich sage Dir was. 700 Euro für das Gutachten musste ich ausgeben. Und jetzt zucken die nicht mehr und es wurde ein Verfahren eingeleitet. Zeitdauer: Bestimmt nicht mehr in 2015... smile

Beitrag 15.10.2015 12:20 Uhr
Ja leider. Nun stehen mittlerweile ca. 7.000 Euro im Raum. Mit Anwaltskosten; Fahrtkosten; Gutachten; usw.
Gerichtstermin ist leider noch nicht bekannt. Aber hoffe doch bald...

Beitrag 16.10.2015 08:38 Uhr
bilder haben wir bis jetzt nicht gesehn sad

TU NICHT WAS DU MAGST     MAG WAS DU TUST

© 2026 GOLF2FORUM - Volkswagen Golf II Forum seit 2010 ❤️

0.36s v3.1.1-f833d49